Hallo liebe Pokerstrategen,
ich spiele jetzt seit ca. 4 Monaten Online- Poker und seit 3 Monaten Fixed limit Fullring 0,02/0,04 auf Pokerstars.
Die ersten 10 Euro die ich eincashte waren recht zügig weg (Hatte vorher noch nicht um Geld gespielt), die nächsten 10Euro gingen bis auf 2,50 Euro runter, wechselte von Nl auf fl und fing an Pokern zu lernen.
Nach vielen Artikeln ging es erst schleppend, dann schnell Berg auf, bis ich bei 19.00 Euro war.
Spiele seit ca 2 Monaten streng nach den Charts und habe sicher die Grundkonzepte, sowie Odds und Outs drauf. Seit 2 Tagen habe ich den Tilt Modus eingeschalten (ca 1000 Hände inzwischen).
So, nun das Problem.
Seit dem ich bei den genannten 19,00 Euro angelangt bin, spiele ich seit 12k Händen brake even, ich komme einfach nicht über die 20Euro.
Kaum bin ich bei 19 Euro und ein paar Zerquetschten falle ich auf 14-15 Euro wieder runter und das nicht einmal sondern inzwischen zum 7-8 Mal,
als würde Pokerstars mich "kleinhalten" wollen.
Zwischen 19-20 Euro versaut plötzlich der River alles, der Flop wird nicht mehr getroffen, 15outer treffen gar nicht mehr und Monster rennen in noch grössere Monster rein z.b. im Heads up ,Hero KKK vs villian (passiver limper) AAA,
Set gegen Straße und Straße gegen Flush...
Bin ich wieder bei 14-15Euro angekommen läuft es wieder wie am Schnürchen und ab 19-20Euro wiederholt sich das ganze wieder.
Will nicht behaupten das Stars rigged ist, aber es ist wie verhext.
Habt Ihr ähnliche Erfahrung mit Ps?
Mal ein paar andere Fragen:
1. Verliere viel zu viel ohne Showdown, gerade durch Preflop raises und anschließend den Contibets. Ist es auf dem Limit besser die cb´s komplett wegzulassen und nur für value zu betten/raisen?
Wird man dann nicht öfter rausgeblufft?
2.
Hier verliere ich ebenfalls jede Menge Geld.
Ich habe z.b. kings in meiner Hand und vilian limpt mit A2o den geraisten Preflop, der Flop kommt als Regenbogen mit 6,T,4.
Hier mache ich meine Contibet und er limpt,
Am Turn kommt ein A und ich verzichte auf eine second barrel, da er extreme loose passive Stats hat und recht showdown bound ist.
Wir checken den Turn, ich setze noch mal am River und er limpt. Boom in your face AA.
Wenn ich jetzt am Flop und Turn die Initiative habe und dann so eine scare card kommt, wie verhalte ich mich da? Könnte ja nun kein Top paar mehr haben.
Checke ich, werde ich raus geblufft (selbst mit 27o) Heads up, sowie Multiway. Mit second pair call down zu spielen kommt auch nicht in Frage oder?
Bette ich ,wird weiter durch gelimpt und ich renn am showdown ins AA.
So, dass musste im Suff mal raus.
Ps: Es kommt mir so vor, als wär Phil Ivey auf die fl micros umgestiegen.
Pss: Gerade fällt mir auf das die 20 Euronen exakt der Betrag sind den ich insgesamt eingezahlt habe.
MfG
TexasRitter