Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Odds Trainer

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
534 Ansichten
TineB
Beigetreten: 08.05.2006
PokerStrategist

Hallo, ich wollte einmal nachfragen ob es sowas wie den SHC Trainer auch für Odds gibt.
Damit meine ich das ein paar Situationen vorgegeben werden und man muss dan nachrechnen ob sich ein call lohnen würde. Danach würde man natürlich die Antwort sehen und könnte schauen ob man richtig lag.
Wenn es sowas gibt, dann wäre ich über eine Info sehr dankbar. Wenn nicht dann hat ja evtl. jemand Lust sowas zu machen. ;)
Aber evtl. stell ich mir das auch einfach zu leicht vor.

Cool wäre auch ein Prog, bei dem man Hände eingeben kann und er rechnet einem vor ob es sich noch lohnt dabei zu bleiben.
Wäre ganz hilfreich wenn man sich bestimmte Hände noch einmal anschaut die man gespielt hat.

9 Antworten
cubaner
Beigetreten: 05.03.2006
Elite Grinder

http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/board.php?boardid=20&sid=

nen trainer kenn ich nicht, aber lies dir doch die beispielhände durch und versuch die odds und outs nachzuvollziehen!
nen besseren rat kann ih dir nich anbieten

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

Also Progs zum berechenn der Odds +Outs gibts
ich wei�? nicht ob ich den link hier posten darf??
sonnst kurze Pn an mich

cubaner
Elite Grinder

diese programme kenn ich , aber !!!!VORSICHT!!! die sind tükkisch! und die rechnen in vielen fällen FALSCH!!!!

(z.b. calculatem......)

das mit den odds und outs ist ja wohl auch net wirklich schwierig. 1 für jede karte die einem was bringt.. Wenn du an 4 tischen spielst wirst du wohl kaum irgendwo was eintippel können. Les dir am besten den Threat durch den Cubaner gepostet hat :)
du kannst ja daheim einfach selber in paar hände "legen" und überlegen wieviele outs du hast. Ist wirklich einfach sobald man mal verstanden hat wofür odd und outs eigentlich gut sind

Lochfresser
Beigetreten: 25.01.2006
PokerStrategist

Original von TineB

Cool wäre auch ein Prog, bei dem man Hände eingeben kann und er rechnet einem vor ob es sich noch lohnt dabei zu bleiben.
Wäre ganz hilfreich wenn man sich bestimmte Hände noch einmal anschaut die man gespielt hat.

www.calculatem.com

rechnet dir alles aus, gruss

cubaner
Elite Grinder

Original von Lochfresser
www.calculatem.com

rechnet dir alles aus, gruss

glaub mir das rechnet M�?LL!!!! hab ich ja oben schon geschrieben!!!!!!!
kannst du komplett vergessen!!!! (glaub mir ich hab�s selber getestet!!!)
outs discounten kann dieses ding nicht und da liegt das gro�?e problem!

Lochfresser
Beigetreten: 25.01.2006
PokerStrategist

habs auch mal zum spass installiert, brauche es jedoch auch nicht. das programm rechnet die outs schon richtig, aber ohne diskontierung und deshalb ist es für den gebrauch mit echtgeld ungeeignet. gruss

modano09
Beigetreten: 14.06.2005
Oldschool Grinder

Hallo

Diskounten ist ja auch garnicht möglich, da dies eine sehr subjektive Sache ist, die anderen diskounten ein 1 oder 2 outs mehr oder weniger, das kein Programm machen.

Gru�? modano

PO blendet wenn man will ja auch ODDS & OUTS ein und discounted die auch. Und ich finde das macht es sogar ganz passabel. Habs mal mit Stichproben nachgeprüft (für mich als hilfe beim 4Table Spiel sehr nuetzlich)

Teilen: