Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Party-Points Turniere evtl. etwas früher ?

17 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
586 Ansichten
ko17
Beigetreten: 21.08.2006
Oldschool Grinder

Liebe PS-Administratoren, eine Frage an Euch, die vielleicht auch andere mitteleuropäische Pokerfreunde interessiert: Könnt ihr Euch nicht bei PP dafür stark machen, dass die Turniere, bei denen wir unsere hart erarbeiteten PP-Points "ausgeben" wollen, etwas früher anfangen? Für mich als normal Arbeitenden ist es nahezu unmöglich bei den 250 PP-Turnier teil zu nehmen. Ich bin gestern bei so einem Turnier relativ weit gekommen und kam entsprehend früh am Morgen zu Bett.

Eine Startzeit zwischen 19 und 20 Uhr sollte auf unserem Kontinent für PP interessant sein, da der amerikanische Markt ja zur Zeit danieder liegt und der Pokerboom hier anhält.

Herzliche Grüsse und frohe Weihnachten !

16 Antworten

Super Idee!

*DAFÜR*

Bernasconi
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

Ich würde das auch super finden, denke allerdings nicht, dass die das wegen uns umstellen. Ich denke das ist und bleibt halt so wies ist...

jetzt wo die amis nicht mehr bei PP spielen, sollte das wirklich geändert werden!

Kud3
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

das wär echt gut!

alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

fände ich auch hübsch, auch wenn mir die uhrzeit als student weniger probleme bereitet.... aber wenn ich weit komme, verlässt mich regelmässig so ab 4 uhr die motivation und ich beginne komisch zu spielen und zu oft zu pushen.... dann fliege ich kurz vorm finaltable raus und ärgere mich nachher, weil es vom zeit/lohn verhältniss her total sinnlos war das turnier zu spielen.
also, pp turniere früher, und vielleicht auch noch ein 2 oder 3$ regular um 18-20 h starten lassen.

dafür!

wäre wirklich ne dufte sache, wenn Ihr das erreichen könntet!

Ich bin für Nachmittags um 13:00

Bernasconi
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

Nur die Frage ob wir das auch durchsetzen können, ich meine ob überhaupt die Admins von hier die Admins von PP anschreiben. Und ob PP überhaupt reagiert. Wenns denn überhaupt die Admins von PS machen...

Da PP ja die Amis rausgekickt hat, hatte ich mich auch gefragt, was die Startzeiten der Player's Club Freerolls sollen -> mail an den PP-Support, hier die Antwort vom 12.12.06:

"...We understand your concern regarding the timings of the Player Club Freeroll tournaments. We would like to inform you that, our development team is already informed about this.

The management and marketing team are looking into ways where the freerolls can accommodate European players and their timings...."

Also gibt es sowas wie Hoffnung... oder natürlich wir hören nie wieder was zu dem Thema ;-)

Ich fände es halt schon schick, wenn sich da mal jemand von PS.de äussern könnte, ob/was die von ihrer Seite her zu diesem Thema unternehmen....

Ähnlich ist es ja mit diesen ständigen länderspezifischen Freerolls: Canadian Freeroll, UK Freeroll, UK vs. Australia Freeroll. Haben die denn so wenig deutsche Kunden? Ich meine, PS.de-Freerolls gibt's ja auch nicht.

Na ja, ich denke mal die länderspezifischen Freerolls sind gezielte Marketingmassnahmen, um Spieler aus den entsprechenden Ländern anzulocken - dass es keine D/A/CH-Freerolls gibt, könnte eben daran liegen dass aus diesen Ländern bereits viele Spieler bei PP sind??

wäre echt angebracht, wo der europäische markt doch so boomt.

bzw. ihre fast einzige Einnamequelle ist. Mal abgesehen von der Handvoll Kanadier

waiting
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

bin auch für zeitänderung der freerolls und einer berücksichtigung der deutschsprachigen spieler ...

Simschi
Beigetreten: 15.07.2006
Oldschool Grinder

wenn ich mir so ansehe wie viele Deutsche und Europäer mittlerwweile zocken wärs mal wirklich Zeit die Turnierzeiten generell zu überdenken.

Teilen: