Hallo,
ich spiele zur Zeit FR 1/2 $ und 2/4 $ (auf Mansion und FullTilt, 4-8 Tische). Meine BR beträgt ca. 1000 $ auf Mansion und 600 $ auf FullTilt. Da ich aber FR immer weniger gute Tische finde, besonders auf 2/4 $, plane ich jetzt den Umstieg auf SH. Auf welchem Limit sollte ich dort anfangen? Ich denke, dass ich für den Anfang max. 2-3 Tische gleichzeitig spielen werde.
ich kann zwar nicht viel zu deiner Frage beitragen, hab aber selber eine an dich ♦
Wie findest du das Niveau von 1$/2$ FR auf Mansion. Bin noch am überlegen ob ich lieber auf FR weiter hoch soll oder auf SH umsteigen.
Das Niveau ist dort nicht allzu hoch, würde ich sagen.
Ich habe auf Mansion/Titan bisher 38k Hände auf 1/2 $ gespielt mit +2BB auf 100 Hände (trotz einiger Fehler in meiner Spielweise). Auf 1/2 $ sind auch meist genug Tische vorhanden, um dort profitabel spielen zu können.
Ich würd dir generell ein 500 BB BRM für SH empfehlen. Für den erstmaligen Umstieg würde ich sogar ein Limit unter dem anfangen, was deine BR hergibt und antesten. Ich empfand den Umstieg als ziemlich happing seinerzeit und es gibt kaum etwas demotivierenderes, als seine halbe BR in 2 Wochen zu verdonken, weil man eben noch kein SH spielen kann.
ich würde dir einfach .50/1$ SH empfehlen und wenn du das gefühl hast den einstieg gefunden haben, dass einfach an brm halten und schnell aufsteigen.