Also, den Comments zu urteilen geh ich davon aus, dass du Pokerazor u.a. in meinem Vid gesehen hast
Allerdings hab ich selbst noch die alte Version, die noch kostenlos ist/war, da ich irgendwie zu faul war upzudaten, aber so wie die HP jetzt aussieht, sind ja scheinbar die Grundfeatures immernoch kostenlos ohne Zeitbeschränkung. Wenn das stimmt, schadet ein DL von dem Teil auf keinen Fall
Mal was zur Funktionalität: Tatsächlich ist es möglich, alle Berechnungen, die dir Pokerazor bietet, auch mit dem Equilator und vll nem Excelsheet als Hilfsmittel zu berechnen, die benötigte Zeit steht aber in keinem Verhältnis. Pokerazor bietet z.B. die Möglichkeit an Hand einer definierten Prefloprange deines Gegners zu ermitteln, wie oft er auf nem FLop xxx Set, Overpair, Twpair .... A high, K high, Nix, Flushdraw, Straightdraw etc. hat. Gerade sowas lohnt sich halt um z.B. Spots zu untersuchen, wenn man unsicher ist, ob hier ein Bluff lohnt oder nicht
Zweites gutes Feature ist eben die EV-Analyse. Man gibt halt wieder dem Gegner ne Range, und kann bestimmten Teilen der Range bestimmte AKtionen zuordnen (z.B. b/3b mit Set+, b/c mit Pair, cb mit <Pair etc.), was auch richtig gut ist, um bestimmte Spots zu überprüfen
Lange Rede kurzer SInn: Einfach mal runterladen und rumspielen, schaden tuts dir sicher nicht ♦