Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Preflopfrage

26 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
1,201 Ansichten
Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von bigdevv
cap weil firstin raiser unter druck kommt und am flop oft foldet!

Nana, das stimmt nicht. Wenn er pre-flop nicht foldet foldet er nur ganz ganz wenige Flops. Also betten wir den Flop und müssen gegen nen c/r gar callen. Wenn kein c/r kommt müssen wir quasi fast jeden Turn betten. Wir committen somit als default eine Menge Geld mit einer Hand ohne guten Edge.

Sowohl Cap als auch Fold sind hier brauchbar. Aber es ist knapp :) Cap ist allerdings gut wenn der MP3 hier häufig pre-flop foldet - oder wenn beide Spieler eher looser als nach ORC spielen.

Als solides default ist cap gut, aber wie gesagt, gegen 2 Ps.de-ler eher nicht.

pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

das wichtigste: wer in so einem spot ist hat schlechte seat selection
!

ScHnibL0r
Beigetreten: 29.01.2005
BlackMember

wieso ip gegen weake tags ownt doch besser als gegen callingstations die kann man auch oop plattmachen

skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von ScHnibL0r
wieso ip gegen weake tags ownt doch besser als gegen callingstations die kann man auch oop plattmachen

danke für die info!

die2lustigen3
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

haha ich kann mich noch dran erinnern "ey du spasti, cap mit AQ ??"
irgendwie so ^^

fakt ist dass man nur von wenig dominiert wird und ich mache das eher aus strategischen gründen einerseits weil es genug leute gibt die nen steal von über 40 haben und pfr von über 22-25

und andererseits ist es++ev wenn der erste raiser foldet (was schon, abhängig vom gegner, vorkommen kann)

jayIdee
Beigetreten: 04.05.2007
BlackMember

Original von skedar

Original von ScHnibL0r

danke für die info!

macht doch sinn?!

Teilen: