Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Privat Coaching

14 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
625 Ansichten

Hallo,
ich würde gerne privatcoaching für um die 25$/h nehmen für das limit 0,5/1$

Da aber leider kein Coaching von PS.de angeboten wird wollte ich fragen ob man da trotzdem was machen kann?

13 Antworten

wenn du niemanden findest würd ich dich coachen. Spiele aber nur FL 10-20.

warte lieber erstma ab ob sich nicht doch noch ein "richtiger" coach findet.

mfg
dom

YourRedeemer
Beigetreten: 04.06.2006

Was ist eigentlich mit arschholio? Der wollte das doch machen.

Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007

Original von YourRedeemer
Was ist eigentlich mit arschholio? Der wollte das doch machen.

Hab auch schon nachgefragt wie es nun aussieht, leider bis jetzt keine Antwort von ihm.
http://www.pokerstrategy.com/wbb_de/thread.php?threadid=138948

schiep
Beigetreten: 11.04.2006

Arschholio würde das machen, er muss aber erstmal etwas abklären :).

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

joa was denn?

Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007

Was ich mich noch frage.
Seit der neuen HP sind viele Coaches nicht mehr eingetragen bei denen man aber Private Coaching nehmen kann. Hotte z.B.
Gibts da einen bestimmten Grund? Oder bieten nur mehr so wenig Leute Coachings an?

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006

Original von Heglaf
Was ich mich noch frage.
Seit der neuen HP sind viele Coaches nicht mehr eingetragen bei denen man aber Private Coaching nehmen kann. Hotte z.B.
Gibts da einen bestimmten Grund? Oder bieten nur mehr so wenig Leute Coachings an?

Grund ist ganz einfach, dass die Page noch derbst bugged ist und viele Coaches gar nicht drauf stehen (ich z.B.)...

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

Ich muss das mit PS noch klären, soll ja offiziell laufen :) es wird, ich hoffe nächste Woche ein theorie coaching von mir geben, (direkt?) danach sollte es funktionieren. bitte noch kurz um Geduld, ich hoffe auch es klappt jetzt schnell.

Boomslang
Beigetreten: 20.07.2005

Jungs also ab 100-200 wirds wieder extrem fischig auf Party. Kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen. Jeder der ne BR über 10k hat sollte einfach mal nen 2k Shot wagen.

Original von Boomslang
Jungs also ab 100-200 wirds wieder extrem fischig auf Party. Kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen. Jeder der ne BR über 10k hat sollte einfach mal nen 2k Shot wagen.

ich glaub mit dem 100-200 shot lass ich mir noch zeit :P

XeroX
Beigetreten: 19.01.2005

lol boomslang...

aber echt, gestern war der tisch zwischenzeitlich einfach unglaublich fischig, ich glaube 49vpip 6handed wars o_O

you are all welcome

lol, highroller am spammen

staket mich einer von euch? Bin beinahe Winningplayer auf 3/6 :)

kombi
Beigetreten: 20.08.2006

Ach die Coachings finden dann auf 100/200 statt?! Jetzt versteh ich endlich auch die Preise von manchen. Holt man ja durch die Gewinne während des Coachings locker wieder rein. :>

Teilen: