Ich habe nun mal meine pt stats genau untersucht um leaks zu finden, nun habe ich herrausgefunden dass ich wenn ich bigblind bin, wohl überdurchschnittlich verliere mein bb stats auf den limits 0.5/1-2/4sh bei 33k händen sind:
foldet to steal 52,5(sollte im rahmen liegen)
nun aber zu den anderen stats(wieder alles bb):
vpip: 34,4
pfr: 15,6
bb won/hand: -0,22
wsd: 32,52
won@sd: 46,41
was sagt ihr zu diesen stats? mein verdacht ist dass ich zu loose calle(3handed oder mehr) grade mit händen mit schlechter playabilite also kleinen assen und vielen königen(offsuited), habe mit diesen händen auch negative winraten(über -0,5bb also mehr verloren als wenn ich gefoldet hätte), unter a8o und bei kings sogar mit allen also auch kqo, mit queens sieht es da schon wieder besser aus.
klar ist zum teil denke ich auch die varianz, aber ich glaube nicht nur, da mein won/hand wert ja wirklich sehr schlecht ist.
deshalb meine fragen an euch, was sagt ihr zu meinen stats? mit welchen händen callt ihr standardmäßig wenn 2 leute vor euch im pott sind, gibt ja sehr viele hände die die benötigten 23% equity haben, aber viele davon sind haben ja eine schlechte playability.
danke schonmal:)