das ist direkt die Woche vorm Abi
bei mir sind die schriftlichen da gerade vorbei ... aber mdl gibts ja auch noch, ist aber net so wichtig. ♦
ma sehn
http://www.sonne-ischgl.at/hotel/category/de/pauschalangebote/winter/
934.- fuer ****+. und gruppenrabatt wäre bestimmt auch drin. keine ahnung wieviel du für das seminar veranschlagen willst.
Original von Nichtschwimmer
das ist direkt die Woche vorm Abi![]()
jup,wird bei mir daher auch nichts....:(
Mal schaun, ob sich das ausgeht. April ist bei mir eine Karibikkreuzfahrt geplant...
Das ist sau spät.
Ich kann dir erst im Mitte Feb sagen um ich mitkomme da es von meiner Entscheidung abhängt, wo ich nächstes Jahr Hockey spiele
lol, schreibt so threads doch dahin wo man auchmal guckt!!
Ich hab auch Bock auf Ski urlaub!
Muss aber mal gucken wie das in dem Zeitrahmen passt, glaub ich hab da Praktikum :-/
Also Interesse auf jeden Fall, aber noch keine Zusage an dieser Stelle - ich meld mich noch wenn ich mit will^^
Gibts jemanden aus Graz oder Umgebung der mitfährt?
Hab zwar Lust auf Snowboarden und Party etc. aber mir fehlt die Motivation alleine quer durch ganz Österreich zu fahren
Original von Face1
könntest mit mir mitfahren, komme aus kärnten - ca kanppe stunde von graz
Das ist ja mal was
Fährst du 100%ig?
naja, eigentlich schon, außer ich werde krank oder so
aber du kannst mal fix damit rechnen, müsstest nur bis zu mir fahren
flugzeug für alle ohne ausrüstung wohl am besten.
die meisten provinzler haben wohl eh keine lust auf autofahren im schnee vermute ich
btw haben sich einige, die laut eigener aussage "sicher dabei sind" noch nicht gemeldet.
anmeldeschluss ist bald, ihr solltet euch ranhalten!!
jo kobe wenne fliegst kannst wohl eben n abstecher bei mir machen.
hinkommen ist nämlich n riesen stress. vor allem weil ich ausrüstung und alles hab.
schau mal bei HLX, die fliegen Hamburg und haben extra Angebote für Skifahrer. Da kannst die Ausrüstung problemlos mitnehmen.
Ich glaub jedoch die landen nur in Salzburg, aber von da aus ist kein Problem eine Mitfahrgelgenheit oder so zu bekommen.
Bin zu 100% dabei - was ist mit dir???
Könntest problemlos mitfahren???
Übrigens suche ich noch nen Zimmerpartner? Wer hätte Lust??