Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PT2 vs PT3 vs Elephant

30 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
1,562 Ansichten
Binipoker
Beigetreten: 21.08.2007

Benutze seit ewigen Zeiten PockerOffice und bin auch echt zufrieden damit...

Bekomme den PT nicht ans laufen, weiß auch nicht woran es liegt. Daher bin ich bei PO geblieben.

hat sonst noch jemand erfahrungen damit??? (mit PO)

Netten Abend noch...

KittenKaboodle
Beigetreten: 29.01.2006

Original von Binipoker
Benutze seit ewigen Zeiten PockerOffice und bin auch echt zufrieden damit...

Bekomme den PT nicht ans laufen, weiß auch nicht woran es liegt. Daher bin ich bei PO geblieben.

hat sonst noch jemand erfahrungen damit??? (mit PO)

Netten Abend noch...

PokerOffice ist SUPER langsam wenn man ordentlich viele Daten in der Datenbank hat. Ausserdem ist das HUD ziehmlich schlecht. Das einzige, was mir daran besser gefällt als an PT2 sind die Filter zur Analyse von Händen.

reverendiii
Beigetreten: 29.06.2006

holdemmanager ist das momentan beste tool zur analyse und zum statsanzeigen, graphen kann das prog auch. es ist bei weitem nich so verbuggt wie der elephant oder pt3 und ich kann es jedem nur empfehlen, der überlegt ob pt3 oder elephant, sich auch mal holdemmanager anzuschauen!

The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006

Wie sieht es bei HM mit der table selection aus?

Da ja schon öfter "Große Datenbanken" angesprochen wurde:
Die riesigen Datenbanken sind ja eher MiningDBs, wenn man die regelmäßig säubert, werden die auch nicht so riesig. Ich schmeiß immer alles raus, was älter als 6 Monate oder 2+ Limits tiefer ist. So alte Stats sind eh nicht mehr aussagekräftig, und viele Spieler spielen längst nicht mehr.

@Topic: Ich steh den neuen Systemen auch skeptisch gegenüber und werde auch PT2+PA+GLH+Grabem weiter nutzen bis aufgrund von Updates nix mehr geht oder der Ele bessere Erfahrungsberichte zu bieten hat.

pianoboy
Beigetreten: 31.12.2006

kann man pt3 mir poker ace hud benutzen?

Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Will PokerTracker 3 and PokerAce Hud be combined?
Yes, PokerTracker and PokerAce Hud will be combined into the same application.

pianoboy
Beigetreten: 31.12.2006

ich bin ganz zufrieden mit pokeroffice. sehr stabil. gute auswertungen.
gegen das hud ist auch nix einzuwenden. naja, everest muss ich manuell importieren(

bevor elephant nicht mindestens so stabil ist, bleib ich bei PO.

MrQNo
Beigetreten: 30.09.2006

Original von pi0tre
da es sich um eine späte beta handelt frag ich mich wie es da um die stabilität steht, auch bei größeren datenbanken.. hat da einer evtl. erfahrungen schon gesammelt und kann dazu etwas berichten - danke

Stabil ist es. Manches ist einfach noch SEHR schlecht implementiert. So kann man Hände zwar im Original-Platform-Format in eine Datei exportieren. Aber das HUD unterstützt ja auch den Export von Händen. Sogar in einem Foren-Format. Allerdings derart katastrophal umgesetzt, dass es grad gar nix hilft.

SpadeIT-Tools laufen mit HM-Datenbanken. Stop. Sie laufen, nicht, sie kriechen. Wenn dann mal der Cache gefüllt ist, wirds wieder erträglich.

Aber dann halt die Filtermöglichkeiten *schwärm*

Teilen: