hat mir jemand fakten? der rakecap ist ja unterschiedlich und ich will wissen wieviel das ausmacht auf sagen wir 10k hands.
wenn jemand history hat, bitte rakeanteil aufschreiben und hier posten. wäre euch sehr dankbar.
hat mir jemand fakten? der rakecap ist ja unterschiedlich und ich will wissen wieviel das ausmacht auf sagen wir 10k hands.
wenn jemand history hat, bitte rakeanteil aufschreiben und hier posten. wäre euch sehr dankbar.
Ich hab auf Stars 8.5k hände: 3,75BB/100 rake bezahlt (Bigbets) sprich 310$
Party hab ich grad keine Werte da.
ganz sicher? ich hab ihm pp forum diesen post gefunden:
Original von UlliH
FL SH $ 0.5 / 1 ohne BBJ11769 Hände; MGR 398,27 -> 67,68 PP per 1000 Hd.
das heisst man zahlt bei PP im schnitt 3.4 BB/100 rake? das kann doch nicht sein, dass man bei PP weniger rake zahlt als bei stars. sollte doch andersrum sein.
aus dem thread lese ich, dass der rake so zwischen 15% bis 30% grösser ist auf partypoker.
heisst das, dass es sich erst bei party lohnt, wenn man mit seinen PartyPoints grössere bonis holen kann, die mindestens. 15-30% rakeback entsprechen?
Nein, das heisst, dass es auf die Gegner ankommt. Hauptgrund, eine Seite zu spielen sind die Gegner, vielleicht auch welche Reads du auf sie hast und nicht der Rakeback. Am Anfang vielleicht auch, wie leicht du einen Bonus clearen kannst. Ausserdem wird der Rakeback auf Pokerstars durch die Playerpoints nicht so viel schlechter sein als auf PartyPoker.
natuerlich kommt es immer auf die gegner drauf an. allerdings kann man durch tableselection auf jeder groesseren seite gute tische finden. auf den rake kann man allerdings keinen einfluss nehmen und ich verstehe nicht wieso man nicht auf der optimalsten seite spielen sollte, was nicht bedeutet, dass ich nur durch rakeback winnings machen möchte.
im moment spricht alles für pokerstars