Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Roulette Strategie Anwenden?

72 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
6,078 Ansichten
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von DasHaendchen
In dem Zusammenhang fallen mir die Kesselgucker ein.

http://kesselgucker.de/

Da schlage ich mich die ganze zeit hier auf ps.de herum, dabei gehts viel einfacher. Warum erfährt man denn sowas nicht früher? wtf...

Original von tmy
- dummer op
- dumme PS.com ler
- no lvl skills at all

mfg

halts maul und mach nen video. da kommt besseres bei raus ;)

Marvl
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Original von jokers87

Original von tmy
- dummer op
- dumme PS.com ler
- no lvl skills at all

mfg

:heart:

Original von NorthernStar

Original von ephedrin1
Ich will nur wissen was ihr davon haltet.

Ich geb zu es mal ausprobiert zu haben leider wahr mein startkapital zu klein
kamm aber denoch auf paar $ pluss doch als ich die 16$ riskirt habe und gewonnen habe wollte ich das nicht mehr machen.

Ich hab noch nie sowas dämliches gelesen.

Dann lies was anderes :P

Der Hellste scheinst du ja nicht zu sein. Ob es dämlich ist, kann man ja erst nach dem Lesen beurteilen.

Du willst also nur wissen, was wir davon halten? Ok, ich halte davon nichts.

Der Hellste scheinst auch du nicht zu sein, wenn du mir nicht beipflichtest, dass es dämlich ist, dass wenn einmal rot kommt, sich die Wahrscheinlichkeit für Schwarz im nächsten Dreh verdoppelt, wie hier behauptet.

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von Mofatoy

Original von NorthernStar

Original von ephedrin1
Ich will nur wissen was ihr davon haltet.

Ich geb zu es mal ausprobiert zu haben leider wahr mein startkapital zu klein
kamm aber denoch auf paar $ pluss doch als ich die 16$ riskirt habe und gewonnen habe wollte ich das nicht mehr machen.

Ich hab noch nie sowas dämliches gelesen.

Dann lies was anderes :P

Der Hellste scheinst du ja nicht zu sein. Ob es dämlich ist, kann man ja erst nach dem Lesen beurteilen.

Du willst also nur wissen, was wir davon halten? Ok, ich halte davon nichts.

Der Hellste scheinst auch du nicht zu sein, wenn du mir nicht beipflichtest, dass es dämlich ist, dass wenn einmal rot kommt, sich die Wahrscheinlichkeit für Schwarz im nächsten Dreh verdoppelt, wie hier behauptet.

:heart:

krass wenn er das ernst meint haben wir den ersten Rüdlischüler hier im forum...

SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Phati

LINK

WTF hab mit ner Million angefangen und bin nach 340.000 Spielen 120.000 im Plus so wenig nur _mad: wie soll ich denn im reallife auf 340.000 drehs kommen - morgen bring ich die Million aus der Firmenkasse lieber wieder zurueck...

at OP ja mach mal nen Spielgeldtest / wirst merken, dass klappt so nicht/ bin auch gespannt auf deinen Bericht :f_p:

Folcs
Beigetreten: 06.11.2009
PokerStrategist

beim roulette sowas zu zocken ist ja schon grenzwertig... (glückspiel eben)

Aber beim Poker ist sowas ja wirklich bescheuert:

Es gibt einen fachbegriff der lautet Bankroll management!!!

Wenn mit 2% seines Bankrolls nur am Tisch sitzt, was wohl kaum einer macht, die meisten zocken wahrscheinlich mit ca. 10 % ihres Bankrolls. aber sagen wir mal man würde wirklich mit 2% seines Bankrolls zocken!

Einfachhalber sagen wir mal man hat eine Bankroll von 50 €, wobei es ja eigentlich egal ist, da man idR mit x% sein Bankroll am Tisch sitzt!

Wenn man mit 1 € (2%) seiner Bankroll all in geht und verliert müsste man nach dieser regel das nächste mal mit 2€ an den Tisch gehen usw.

Wenn man nur 5 mal verliert,
hat man (1+2+4+8+16=31 €) 62% seiner bankroll verloren. Auf der anderen Seite hätte man, wenn man gewinnt seine ursprüngliche Bankroll plus 2% gewonnen.
(Abzüglich des Rakes, der 1,6 Prozent der früheren Bankroll ausmachen würde. Wenn man 4 mal infolge verloren hat.)
Man würde also sein gesamtes erspieltes Geld inerhalb von 5 Spielen rausschmeißen, ohne das ein entsprechender Profit da wäre. (0,4 % der Bankroll)!

naja,
Beim Roulette funxt es auch nciht wirklich, aber das ist eine andere sache!

cheers

Folcs

Keiji
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

Original von Folcs
Wenn mit 2% seines Bankrolls nur am Tisch sitzt, was wohl kaum einer macht, die meisten zocken wahrscheinlich mit ca. 10 % ihres Bankrolls. aber sagen wir mal man würde wirklich mit 2% seines Bankrolls zocken!

10 Stack BRM ftw!

luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

die strat ist genial! um das pech weiter zu verteilen würde ich eventuell noch sportwetten, blackjack und die hütchenspieler von der einkaufsstrasse mit ins system bauen. kann eigentlich nur +ev sein.

Crocain
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Original von fischief

Original von jokers87

Original von tmy
- dummer op
- dumme PS.com ler
- no lvl skills at all

mfg

BESTE!!!

Wie wärs mal mit verarschen?!

Gruß

CRO

leute leute das funktioniert nicht beim poker und beim roulette AUF KEINEN FALL

für alle dies nicht glauben können oder wollen gebt auf wikipedia mal "MARTINGALE" ein - so bezeichnet man dieses system.

Dudelot
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

mit abstand das sinnfreiste is wohl ein spielgeldtest. was wird wohl der liebe nette anbieter machen, der jedem unbedingt geld schenken möchte? richtig, er stellt den spielgeldbereich so ein, dass man mit jeder schwachsinnsstrategie gewinn macht. <-- ironie aus

ich hab auch mal das dopplersystem ausprobiert. war auf bwin. hab in ner stunde aus 50 euro 300 gemacht. ausgecasht und den rest mit 20 mal schwarz am stück oder so verloren. das einfach beschiss im großen stil. langfristig ist diese strategie einfach müll.

Original von Dudelot
mit abstand das sinnfreiste is wohl ein spielgeldtest. was wird wohl der liebe nette anbieter machen, der jedem unbedingt geld schenken möchte? richtig, er stellt den spielgeldbereich so ein, dass man mit jeder schwachsinnsstrategie gewinn macht. <-- ironie aus

ich hab auch mal das dopplersystem ausprobiert. war auf bwin. hab in ner stunde aus 50 euro 300 gemacht. ausgecasht und den rest mit 20 mal schwarz am stück oder so verloren. das einfach beschiss im großen stil. langfristig ist diese strategie einfach müll.

na endlich hats wer verstanden

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Original von Crocain

Wie wärs mal mit verarschen?!

Das werde ich unterbinden. Das ist ein Anfängerforum. Anfänger erwarten Hilfe auf ihre Fragen und keine Verarsche.

strategiekid
Beigetreten: 31.12.2008
Oldschool Grinder

mal n andere Frage: was passiert wenn man mit den 50 Dollar Startkapital ab und zu mal sein Glück beim Roulette ausprobiert ? gibts da Probleme beim auscaschen ?

TooropAce
Beigetreten: 11.05.2009
PokerStrategist

ich glaube das, das Problem ist. Du bist schnell an einem NL100 oder sogar NL400 Tisch und da callt dich keiner mit schrott:)

In den unteren Limits magst vielleicht glück haben...

Das nächste Problem der Andere MUSS den gleichen Stack haben wie du hat er weniger, hast du ein problem!

Es mag sein das es vielleicht klappt aber du gewinnst immer nur 1$ (-Rake) dein Erwartungswert dürfte auf LANGE Sicht Minus sein!

siehe hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Martingalespiel

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von strategiekid
mal n andere Frage: was passiert wenn man mit den 50 Dollar Startkapital ab und zu mal sein Glück beim Roulette ausprobiert ? gibts da Probleme beim auscaschen ?

ja gibt es...wenn deine BR futsch ist, kannst du sie nämlich nich mehr auscashen

ne ersnthaft...warum sollte es da probs geben?

Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007
BlackMember

vlt mal ephedrin @ co weglassen dann klappts mit den denkprozessen auch wieder besser

strategiekid
Beigetreten: 31.12.2008
Oldschool Grinder

@ne NoSekiller,

hatte nur mal gehört gehabt dass einer riesen summe gewonnen hatte und am ende nichts davon bekommen, weil das angeblich nur fürs pokern gedacht ist.

Wie gesagt habs nur gehört weiß es net genau!

Teilen: