Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Scarecard A am Fischtisch

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
798 Ansichten
Squintah
Beigetreten: 03.10.2010
PokerStrategist

Hey Leute,

nehmt an ihr sitzt an nem Tisch mit 2, 3 Fischen und vielleicht noch nem (light) Maniac die alle nen VPIP von über 40 oder gar über 60 haben und wirklich kein A weglegen und selbst 3-Bets und Caps mit A3o coldcallen und auch ohne Hit immer bis zum River gehen denn sie könnten ja noch treffen

Wie spielt ihr TT, JJ, QQ und KK an solchen Tischen, die ja profitabel sind wenn auf dem Flop oder Turn dann das A kommt und 3 oder 4 Leute mit in der Hand sind und die Chance recht hoch ist, dass zumindest einer ein A hält?????

Passiv zum SD, Fold bei Anzeichen die recht eindeutig sind??? Foldequity ist nahe 0 ...

Greetz, Björn.

6 Antworten
Squintah Themenstarter
Squintah
Beigetreten: 03.10.2010
PokerStrategist

Ähh ... is noch früh für mich ... bitte doch besser ins FL-Forum verschieben ... sorry :tongue:

HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

so lang keine von denen backplayed valuebette ich weiter!

HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

kannst auch selber verschieben afaik @OP.

das mit dem weitervaluebetten ist immer nicht so einfach, weil die fische ihr Ax halt nicht raisen, aber meist ist es schon richtig, weil sie es vs check dann halt doch betten und man in ner art neg Freeroll ist, sofern man OOP ist. Ansonsten kann man sich am River den cb nehmen je nach Board oder halt auch am Turn, falls man nen c/r fürchtet und dagegen nicht save folden kann. Kommt auf vieles an, daher schwer zu beantworten.

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Original von Squintah
Ähh ... is noch früh für mich ... bitte doch besser ins FL-Forum verschieben ... sorry :tongue:

Den Wunsch erfüll ich dir gerne

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Siehe HamburgmeinePerle. Es gibt viele mögliche Situationen, die sich durch deine Position und die gegnerischen Aktionen unterscheiden können. Wenn du so eine Hand mal hast, dann poste sie doch ins Handbewertungsforum.

kommt auch ganz auf deine position an bzw wie viele noch hinter dir dran sind,

wenn du glaubst geschlagen zu sein und nur noch einer ist hinter dir während alle anderen checken kannste auch checken und evtl is er so nett

Teilen: