Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sh abstieg

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
493 Ansichten

Also folgendes Problem ich spiele jetzt schon seit einigen Monaten das Limit
0.01/0.02 $ auf Stars und habe es auch schon etliche male geschlagen so nun zu meinem Problem jedes mal nach dem Aufstieg in das nächste Limit dauert es maximal 2 Tage dann bin ich wieder Beat und muss absteigen das nervt zum einen deswegen weil ich denke das ich schlecht bin und zum anderen weil ich nicht weiterkomme und ich somit mein Spiel irgendwie nicht ganz einschätzen kann.
_confused:
So nun zu den Karten die ich Spiele wenn ich spiele tue ich das mit grüßem Aggresionsfaktor

Also in utg ak, aq, aj 77+
Mp`s zusätzlich kq
late noch babyaces suited und paare ab 44+

ich denke es entspricht nicht ganz eurer Strategie aber auf dem fish limit scheint es zu funktionieren und da ich keinen einblick in die sektion über Sh hab muss ich mir halt alles
selbst erarbeiten nun zu meiner frage wie schlage ich also das nächste limit
danke schon mal im vorraus für eure Beiträge euer insane ^^

8 Antworten

Sprechen wir hier überhaupt von FL? Preflopranges sehen schon irgendwie NL lastig aus. Falls wir über FL sprechen ist wahrscheinlich genau das auch dein Problem.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

nein wir sprechen natürlich uber NL shorthanded sry das hatte ich vergessen zu erwähnen ;(

Du hast das vergessen zu erwähnen und es ins falsche Forum gestellt, saubere Arbeit.

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder
Keiji
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

irgendwie sinds immer die NL spieler, die sich ins FL forum verirren. Aber selten andersrum :rolleyes:

Original von cheru
Du hast das vergessen zu erwähnen und es ins falsche Forum gestellt, saubere Arbeit.

:heart: :heart:

HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

Original von cheru

naja, wenn er davon asgeht, dass er es ins NL-Forum gepostet hat, dann braucht er es ja nicht mehr zu erwähnen, hat also nur 1 Fehler gemacht :)

Verschieb den Thread doch bitte einfach selber, rechts unten kannst du das anklicken ;)

MagnumLemon
Beigetreten: 11.09.2008
Oldschool Grinder

Ich kann dich trösten. Ich beate nicht einmal 1c/2c Full Ring :f_biggrin:

Teilen: