Hallo lieber Pokerstrategen!
Die aktuelle News zu meiner neuen Videoserie 'Shoot the Breeze' wurde gerade zusammen mit dem ersten Teil released. deep_patzer hat sich bei mir gemeldet, um ein kostenloses Private Coaching von mir zu erhalten. Dabei sind die ersten beiden Teile von Shoot the Breeze entstanden.
Im Video schreibt er zum Coaching:
Also noch mal vielen Dank an Liverix, das hat wirklich Spaß gemacht und ich glaube auch das sich dadurch mein Spiel etwas verbessert hat. Kann die Coachings wirklich nur weiterempfehlen.
Danke dir für das positive Feedback! Weitere Meinungen und Infos zu meinen Private Coaching findest du in meinem Coaching Thread. Doch nun suche ich die nächsten Member, die ihr Pokerspiel verbessern wollen. Hast du Interesse an einem kostenlosen Private Coaching mit mir? Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich in diesem Thread meldest oder mir eine @web.de">Email schreibst. Um dich für ein kostenloses Private Coaching bei mir zu qualifizieren, beachte bitte folgende Punkte:
- Du möchtest dein Spiel verbessern und dabei kostenlos von mir eine Aufarbeitung deiner Leaks erhalten.
- Du spielst .5/1 oder 1/2 shorthanded.
- Du hast ein Head-Set, Skype und Teamviewer (kostenlos).
- Du möchtest mit mir über Deine Hände sprechen und bist bereit dies als Shoot the Breeze Video veröffentlichen zu lassen.
Bitte bedenkt, dass diejenigen, die sich zuerst melden, höhere Chancen haben dabei zu sein! Ich freue mich auf das Coaching mit euch!
Beste Grüße
Liverix