Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Spiegel Artikel heute - harte Fakten?

31 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,015 Ansichten

@ nani, wieso spielst du mit 400k(bzw 200k früher) 10/20? 10k brm?

emrah999
Beigetreten: 29.03.2006
BlackMember

Original von Nani74
ein viertel meiner BR verliere ich auch mal so bei nem downswing also was solls? ich kack mich auch nicht ein weil der dollar ja ach so schlecht ist und ich krieg auch keine akne weil das böse böse partypoker und netteller saftige gebühren verlangen und ich freu mich auch kein 2. loch in den arsch wenn ich die banenen bei rewe für 1€ billiger bekomme als bei penny.

mich kotzt dieses pfennigfuchserei der meisten spieler hier einfach an, ständig panik, ständig rumgeheule wegen dem dollar/gebühren usw.

relaxed doch einfach mal und spielt statt dessen einfach ne stunde länger...

bist mein neuer Hero :heart:

emrah999
BlackMember

Original von griechenp0wer
@ nani, wieso spielst du mit 400k(bzw 200k früher) 10/20? 10k brm?

gameselection ftw

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Ziemlich viel Geld, was man da unverzinst auf dem Pokerkonto lässt. Aber Nani ist ja schließlich kein Pfennigfuchser.

PsyMaster
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Original von Nani74
ein viertel meiner BR verliere ich auch mal so bei nem downswing also was solls? ich kack mich auch nicht ein weil der dollar ja ach so schlecht ist und ich krieg auch keine akne weil das böse böse partypoker und netteller saftige gebühren verlangen und ich freu mich auch kein 2. loch in den arsch wenn ich die banenen bei rewe für 1€ billiger bekomme als bei penny.

mich kotzt dieses pfennigfuchserei der meisten spieler hier einfach an, ständig panik, ständig rumgeheule wegen dem dollar/gebühren usw.

relaxed doch einfach mal und spielt statt dessen einfach ne stunde länger...

vollarrogantaments, wie gewohnt von dir.

immerhin kannst du's dir leisten.

psym

Der Artikel macht mir irgendwie Angst. Ist damit zu rechnen, dass PP Spielerkonten einsperrt??

Kann nämlich momentan nicht auscashen weil ich mir letztens nen Bonus erspielt habe und den momentan wegen klausurvorbereitung nicht freispielen kann und seid dem staut sich das Geld auf dem PP Account.

TheJoker
Beigetreten: 17.01.2005
BlackMember

Original von DunkenM
Der Artikel macht mir irgendwie Angst. Ist damit zu rechnen, dass PP Spielerkonten einsperrt??

Kann nämlich momentan nicht auscashen weil ich mir letztens nen Bonus erspielt habe und den momentan wegen klausurvorbereitung nicht freispielen kann und seid dem staut sich das Geld auf dem PP Account.

bla...

Vorlop
Beigetreten: 05.10.2007
Oldschool Grinder

Also ehrlich gesagt versteh ich die Diskussion nicht so ganz... Die Rechtslage ist doch recht eindeutig: Ja, Online-Glücksspiel (wozu laut Gesetz auch Poker gehört) ist seit dem 1.1.2008 definitiv illegal. Nein, es wird nicht verfolgt und sollte es doch einmal so sein, bin ich mir ziemlich sicher das es hier in kürzester Zeit nur so von Threads dazu wimmeln wird.

innoko
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Original von Nani74
btw grade Bundesbank angerufen und mitgeteilt wegen geldzugang aus gibraltar und die schicken mir jetzt das meldeformular welches dazu dient die ab- und zugänge von geldmitteln zu überwachen (geldwäsche). Ich habe explizit erwähtn dass ich glücksspiel im ausland(online) der grund sei, aber "sowas haben wir täglch" sagte der junge mann. Also durchstzung onlineglücksspielverbot scheint noch kein thema zu sein.

ich habe ganz bewusst das thema beim namen genannt und das direkt bei der bundesbank weil ich klarheit wollte und ich ja maximal die 100.000$ verloren hätte, den rest meiner BR hätt ich ja imme rnoch über nettellercard auscashen können.

Also scheint großen überweisungen auch im jahre 2008 nichts im wege zu stehen, mal schauen ob das wirklich so reibungslos abläuft, bis jetzt sieht es ganz gut aus.

Soll das ein besonderes Meldeformular sein oder warum hast du direkt die Bundesbank kontaktiert?

pi0tre
Oldschool Grinder

noch ein artikel
hier

DonMB Themenstarter
DonMB
Beigetreten: 25.06.2006
Elite Grinder

Original von pi0tre
noch ein artikel
hier

Wieder so ein Widerspruch:

Sportwetten

Dennoch können Internetnutzer aus Deutschland weiterhin online auf Sportereignisse wetten: bei Anbietern, die in EU-Staaten wie Malta, Großbritannien oder Österreich eine Lizenz haben. Hier herrscht laut Martin Jaschinski derzeit Rechtsunsicherheit darüber, ob sich diese Spieler der Teilnahme an unerlaubtem Glücksspiel schuldig machen. "Die Spieler dafür zu belangen, wäre für die Staatsanwaltschaften aber sicher eine Sisyphos-Arbeit", meint der Rechtsanwalt.

versus Online-Poker

Relativ einfach stellt sich die Situation im Vergleich dazu beim Pokern dar, wie Martin Jaschinski erläutert. Poker sei zumindest nach gängiger Rechtsauffassung ebenfalls ein Glücksspiel. "Damit ist eine Genehmigung für das Online-Pokern gegen Einsatz nötig – und ich wüsste nicht, dass die in Deutschland jemand hat." Wer das Spiel online anbietet, mache das auf der Basis von "unbeachtlichen" Genehmigungen beispielsweise von Inselstaaten in der Karibik. Auch hier können Spieler somit im Prinzip wegen der Teilnahme an einem nicht erlaubten Glücksspiel belangt werden.

Teilen: