Hi,
wir spielen Full-Ring (das Limit ist 0.05/0.1, 0.1/0.2 oder 0.15/0.3) und sind BB. Bis auf einen Middle Player folden alle anderen Gegner, dieser MP called. Mit unserer Hand checken wir laut SHC. Nun kommt der Flop. Er ist ungefährlich (kein Flush- oder Straight-Draw, unpaired), aber improved unsere Hand nicht. Im Verhältnis zu den Board Karten halten wir aber noch eine Overcard und eine Middle Card (wei�? nicht, wie man eine Karte nennt, die schwächer als die schwächste Karte des Boards ist).
Meine Frage ist nun, was wir machen. Bet und bei Raise folden? Oder checken und die Free-Card nehmen und bei einer Bet des Gegners raisen? Oder callen wir diese? Oder 3-betten wir eventuell, weil so viele Anfänger auf den Limits rumlaufen?
Wichtig ist, dass wir keine Informationen über die Spielweise des Gegners haben.
Sofern die obere(n) Frage(n) geklärt ist(/sind), frage ich mich noch, ob es einen Unterschied macht, ob wir BB oder in Early Position sitzen und ob der Gegner in Middle oder in Late Position sitzt. Was ist, wenn wir eine Overcard und eine Karte halten, die schwächer als alle Board-Karten ist?
Besten Dank im Voraus.