Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] starting hands chart - A9

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
576 Ansichten
PrinzValium
Beigetreten: 01.02.2006

Wie oft spielt ihr A9o?
Streng nach Tabelle sollte man ja immer folden....
oder K9o??

Folde immer, da ich mir denke die chart wirds schon wissen... und die wahrscheinlichkeiten sind nicht lohnenswert...
tut mir aber ehrlich gesagt manchmal ziemlich weh

wie handhabt ihr solche starting hands?

10 Antworten

Ich eigentlich nur wenn ich im Big Blind dazu komme, sprich alles callt bis zu mir, ansonsten wech damit.
Sonst hätte das SHC auch wenig Sinn, dann könnte man ja gleich ja nach gutdünken spielen

aus CO oder MP3 raise ich das glaube ich als openraise, aber da bin ich um ehrlich zu sein nicht sicher ;)
-> ORC

aber den sb kann man mit A9o und K9o doch komplieten (lol schreibt man das so ?( xD) oder nur wenn es ein Blindsteal ist?

PrinzValium
Beigetreten: 01.02.2006

was is denn ein openraise?

Ein Openraise ist ein Raise preflop wenn noch niemand vor dir in die Hand eingestiegen ist.

Erzwolf
Beigetreten: 25.01.2006

Die kannste echt nur als Openraise in entsprechender Position spielen. Ansonsten wech den Kram.

Original von 3jersey3
aber den sb kann man mit A9o und K9o doch komplieten (lol schreibt man das so ?( xD) oder nur wenn es ein Blindsteal ist?

A9o kommt auf gegner der vorher gelimpt ist ein
K9o nein ...

iobzbv
Beigetreten: 05.02.2006

Also ich Raise ab und an mit Händen wie A9 ofs, aber nur in late position und au nur wenn viele gefoldet haben. Ein Steal-Blind attempt Quasi. Klappt aber nicht immer... mache ich au nur sehr selten :). Aber callen ist doch langweilig ... mit so ner Hand callen würde ich nicht.

Wichtig wenn du A9 spielst - wenn du das Ass triffst hast du nicht unbedingt die beste hand. der kicker ist halt für nen arsch. Viele Leute spielen allerdings Ass mit irgendwas. Da mu�?t halt schauen. Also mir ists immer lieber die 9 floppt (-:.

Leshrak
Beigetreten: 22.04.2005

A9o spiele ich eigentlich nur in BU und SB mit raise, wenn noch keiner in der Hand ist als Steal versuch.
Im BB checke ich dies nur. Call kommt eigentlich nicht in Frage, da man dafür ca 4-5 Leute in der hand bräuchte, aber dann ist die Wahrscheinlichkeit dominated zu sein sehr hoch und somit ist es nicht gut spielbar.

micha1100
Beigetreten: 08.02.2006

Original von 3jersey3
komplieten (lol schreibt man das so ?( xD)

completen? Kommt jedenfalls von "to complete", englisch für komplettieren, vervollständigen, ergänzen.