Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stats bewerten

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
417 Ansichten

Hallo,
wollte mal fragen, ob jemand meine stats bewerten kann. Das ist jetzt mal wirklich an der Zeit. Spiele gerade FL FR .10/.20 c. Nachdem mir nämlich nur noch 6BB zum limitaufstieg fehlten befinde ich mich nun wieder in einem downswing und befinde mich mittlerweile seit 13245 Händen in diesem Limit. Da kann doch was nicht stimmen. Manch einer schafft das doch in der Hälfte der Zeit.

Also: 13245 Hände
BB/100: +1,55

VP$IP: 15,8 %
Handbereich Flop: 20,7 %
Raise Preflop: 8,1 %
Open-Raise Late Pos: 21,5 %
Fold SB to steal: 92,3 %
Fold BB to steal: 89,8 %
Aggressionsfaktor: 2,1
Handbereich Showdown: 7,0 %
WtSDwsF: 34 %
W$@SD: 51,1 %
W$wsF: 31,5 %
Rake: 56,20 $

Kann man dazu irgendetwas sagen? Schwächen oder so? Spiele auf stars und aufgrund des niedrigen Limits is nix mit rakeback.
Sollte man eventuell an einen Wechsel denken???

Fragen über Fragen...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

MfG

Tobse

8 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Achja! Noch ergänzend gesagt: Spiele nach dem SHC aus der Einsteigersektion und verwende habe das ergänzt durch den SB-chart aus der Bronzesektion. Da auf diesem Limit häufig passive Limper unterwegs sind und somit einen profitablen call erlauben!

hyroniemus
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Auf Rakeback brauchst du auf den Micros glaub ich nirgends zu schauen. Ein solides Spiel ist wichtiger. So du Postflop schon sicher genug bist, könntest du z.B. komplett auf das Bronze-Chart umsteigen. Auf die Statistiken würde ich noch nicht so sehr schauen, du bist pre-flop wahrscheinlich wegen des SHC etwas tight, aber da können dir andere sicher besser weiter helfen.

Doninhas
Beigetreten: 18.08.2007
PokerStrategist

Also dein VPIP, PFR, AF und WTSD sind mit 16, 8, 2,1 und 34 vollkommen iO.

Deine Samplesize ist aber natürlich weng klein um sowas 100% bewerten zu können. Würde aber sagen, du bist auf dem richtigen Weg!

made1608
Beigetreten: 24.10.2007
Oldschool Grinder

Irgendwo scheinst du aber doch noch einige Leaks zu haben. Sagt man nicht, dass auf diesem Level 4-5 BB/100 Hd. drin sein können??

jonni999
Beigetreten: 30.03.2007
Elite Grinder

ich würde gerne rechts von dir sitzen und dein Blinds stehlen. Diese foldest nähmlich sehr oft. Gut ich habe zwar nicht soviel Erfahrung mit FR, trotzdem verteidigst du deine Blinds zu selten.

beutelwomb
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

deine winrate ist völlig in ordnung, jeder der bei FL dauerhaft an die 2BB/100 schafft ist/sollte happy (sein)

Doninhas
Beigetreten: 18.08.2007
PokerStrategist

Original von jonni999
ich würde gerne rechts von dir sitzen und dein Blinds stehlen. Diese foldest nähmlich sehr oft. Gut ich habe zwar nicht soviel Erfahrung mit FR, trotzdem verteidigst du deine Blinds zu selten.

Das liegt aber schlicht und ergreifend am Chart. Da wird BB Def nicht beachtet.

@OP: Nimm am Besten den BB Def-Chart und diesen Chart noch dazu.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke erstmal für die Tipps, die Bewertung und den Chart!
Hoffe mal, dass es so weiter läuft und ich eventuell mal wieder einen upswing bekomme um aufzusteigen!

Teilen: