thx!
zu vpip und pfr, an welchen stellen würdest du denn anfangen hands dazuzunehmen?
UTG: hier will ich eigentlich nicht aufloosen weil ich auf den stakes hier so viel callers bekomme und ich dann meist im sandwich oder ganz OOP bin . sehe hier auch wenige vorteile des aufloosens.
MP: denke hier kann ich noch einige % mehr openraisen, da der gap zum cutoff bei mir fast 15 % beträgt aber die position nicht sooo viel schlechter ist.
CO/BU will ich eignetlich nicht aufloosen , zumindest nicht beim ORen weil ich postflop noch einige probs habe mit donks usw und deswegen nicht alzuoft totales air haben will.
jedoch kann ich mir vorstellen einige mehr 3bets auszu packen bzw ein paar mehr coldcalls einzustreuen da ich eher konservativ bischer gespielt habe , da ich mich mit tpbk type hands sehr unwohl fühle mutiway .
SB: ~ 70% steal ist wohl eh das maximum was man gegen schlechte spieler openen sollte. gegen leute die sogar was direkt vorm flop folden raise ich 100% und wenn leute postflop fit or fold spielen.
gegen steals kann ich hier definitiv mehr 3betten und auch bissi was callen.
BB: gegen loose sb steals muss man ja eigentlich fast 100% defenden und auch sonst sollte ich wie du schon meintest mehr defenden. das ist definitiv ein leak, da ich mein steal play noch viel zu sehr wie bei NL handhabe was blödsinn ist.
WTSD: DEFINITIV big leak. ich stehe so oft in sehr großen pötten am river mit nem draw oder A/K high da und hab kein plan was ich tun soll. iwie kommt es mir vor das es nicht so klug sein kann sowas immer zu folden, aber immer wenn ich dann calle haben die penner auch was ♦ (cpt subjektiv
)
also riverplay muss verbessert werden , bzw muss ich schon am flop/turn nen plan für river haben^^
der w$sd ist sicher varianz bedingt zu hoch jedoch auch weil ich zuviel am river folde imo^^
AGG glaub ich auch das er bissi höher sein könnte. liegt imo daran das ich immer insta auf calldown umschalte wenn ich nur irgend eine aggression spüre^^ auch ned so clever ♦
falls es noch paar meinungen gibt nur raus damit. jetzt kann ich noch leaks ausbessern bevor sie sich in mein standard play einbrennen ♦
braucht ihr noch iwelche anderen stats oder so?
Herzliche Grüße