Du spielst SH und das erste, was auffällt, sind die sehr tighten preflop Werte. Mit dem Silberchart solltest du ungefähr auf VPIP 24 und PFR 19 kommen. Du hast VPIP 15,5 und PFR 12. Insbesondere in MP2 und MP3 bist du offenbar viel tighter als der Chart. Dein 3-bet Wert ist dann konsequenterweise auch sehr niedrig. Die Fold to Steal Werte sind ebenfalls etwas zu hoch. Ich vermute, du spielst nach einem anderen Chart. Eine Umstellung auf den Silberchart könnte da schon etwas bringen.
Nach dem Flop gibt es den voneinander abhängigen Komplex aus AF, WtS und W$SD. Deine Statistiken belegen ein tightes Spiel. Man kann einen Tick looser und aggressiver spielen. So als Richtwert AF 2, WtS 39 und W$SD 53-54. Insbesondere ist dein AF in den späten Positionen niedrig. Entweder kassierst du häufig Donkbets oder du nutzt deine Position nicht genug aus, um die Gegner unter Druck zu setzen.
Die Contibet Werte sehen gut aus. Gegen eine Contibet am Flop foldest du etwas wenig, wobei es sein kann, dass das an dem Wert aus dem SB liegt. 5k Hände sind vielleicht nicht genug.
Deine River Call Efficiency ist sehr hoch, was bedeutet, du callst im Schnitt zu gute Hände. Das kann zwei Ursachen haben: du callst zu wenig (glaube ich fast nicht bei fold River to Cbet 19%) oder du bettest deine guten Hände zu wenig (das schon eher, siehe auch Aggression). So übernehmen deine Gegner die Initiative und du bekommst nicht genug Value für deine guten Hände.
Insgesamt gewinnst du etwas selten, nachdem du den Flop siehst (WWSF). Ich denke, das kann mit etwas mehr Aggressivität erhöht werden.