hab mir heute und gestern n paar stoxtrader-Videos auf PS.de angeschaut.
Der spielt ja nen komplett anderen Style als von PS.de gelehrt wird und manche seiner Lines überraschen mich ziemlich.
ZB. raist er andauernd for FreeSD mit Händen wie Q9o auf nem Q
7
6
A
board oder so irgendwie immer mit ziemlich starken Händen, wo keine besseren Hände folden und er nicht einmal unbedingt sehr viele Outs gegen sich hat, zudem auch noch ne valuebet am River machen könnte.
Das obige Beispiel hab ich grad erfunden, aber es war tatsächlich so ein ähnlicher Spot, kann man jetzt nicht allgemein sagen, aber mich wunderts trotzdem, er spielt auch praktisch jedesmal bet flop c/r TUrn mit Toppair als PFA HU, fast egal auf welchem Board.
c/r Flop im unraised Pot HU ist ja standard bei ihm, was ich persönlich auch gut finde, aber ansonsten lauter so "komische" Lines...
Zudem spielt er dauernd check/fold, bet/fold oder raise/fold gerade auch am River in großen Pots, das wundert mich einfach, weil es doch sehr exploitbar ist?! Naja wohl eher nicht, sonst wär er nicht so erfolgreich, trotzdem find ichs komisch ♦
Warum spielt der so nen komplett anderen Style, ich versteh das irgendwie nicht, wie das erfolgreich sein kann