Guten Morgen zusammen!
Ich befasse mich gerade mit den Strategieartikel der Turn- und Riverrunde und da sind ein paar Fragen aufgekommen.
1. Zur Turnrunde/ Hinter dir wird mehr als eine BET mehr gesetzt: Es heißt "du gehst mit, wenn du OESDs und doppelten Gutshots hast und kein Flush möglich ist". Heißt das es ist kein Flush in der Turn- oder in der Riverrunde möglich? Kein Flush in der Riverrunde bedeutet ja, dass alle Gemeinschaftskarten in der Turnrunde offsuited sind. Ansonsten ist ja auch kein Flush in der Turnrunde möglich, wenn zwei der Gemeinschaftskarten in der Turnrunde suited und die restlichen Zwei offsuited sind. Was trifft nun zu?
2. Zur Riverrunde/ Du hast die Initiative: Wenn es heißt: "Setzt ein Gegner vor dir erhöhst du mit Monstern, wenn keine besseren Hände möglich sind. Ansonsten gehst du nur mit." Das "gehst du nur mit" gilt das nur für die Monster oder für alle gemachten Hände? Also einschließlich Top- und Überpaar.
3. Zur Riverrunde/ Du hast nicht die Initiative: Was mache ich, wenn ich ein Überpaar habe, mit dem ich vorher geraist habe und vor mir einer setzt? Gilt da das Gleiche wie für den Fall: "Du hast am River ein Top-Paar getroffen..." ?
Beste Grüße,
PartyPokerFriend