Hallo.
Ich versuche mich nur an solche Tische zu setzen, wo entweder Fishe bzw. bekannte Spieler online sind.
1., Wie macht ihr das?
2., Was macht ihr, wenn niemand bekannter online ist?
MFG ;).
Hallo.
Ich versuche mich nur an solche Tische zu setzen, wo entweder Fishe bzw. bekannte Spieler online sind.
1., Wie macht ihr das?
2., Was macht ihr, wenn niemand bekannter online ist?
MFG ;).
1. ich scann die tische mit glh und nehm meistens nur tische mit mindestens 2 fischen. werde mir wohl gelegentlich spade eye zulegen, da mir der glh manchmal recht auf den sack geht.
2. ich mine ziemlich viele Hände und hab daher von fast allen spielern stats.
Kann mir jemand sagen wie ich den GLH mit PT verbinde, damit ich nicht immer manuell die Hände reinkopieren muss!?
Original von funat1c
darf man fragen, was für einteilungen du im glh hast?
momentan hab ich 3 Kategorien:
Fish: VPIP>40
Big Fish: VPIP>55
Shark: weiss ich grad nicht auswendig, etwa VPIP 15-30, PFR 10-20/25
anzahl hände hab ich glaub auf 50 eingestellt, vielleicht sollte ich da noch etwas runter weil mir so doch einige fische durchs netz schlüpfen.
Original von pokerchamp007
Kann mir jemand sagen wie ich den GLH mit PT verbinde, damit ich nicht immer manuell die Hände reinkopieren muss!?
ist glaub in der GLH Anleitung beschrieben
Ich habe schon länger PT. Heute habe ich es geschafft eine Verbindung zwischen GLH und PT herzustellen :).
Aber, wie importiere ich jetzt meine schon gespielten Hände in das GLH?
Sind diese in dem Ordner ''HandHystorie'' oder im Ordner ''Oldhands''?
Bitte um Hilfe, mfg.
danke. werds auch mal wieder mehr nutzen sollte ich jemals 15c/30c überwinden ♦ Aber da is aufgrund der Tablezahl meist nich viel mit Selecetion 8[
Original von pokerchamp007
Ich habe schon länger PT. Heute habe ich es geschafft eine Verbindung zwischen GLH und PT herzustellen :).Aber, wie importiere ich jetzt meine schon gespielten Hände in das GLH?
Sind diese in dem Ordner ''HandHystorie'' oder im Ordner ''Oldhands''?
Bitte um Hilfe, mfg.
Einfach in PT importieren und dann bei GLH die Datenbank von PT angeben.
In GLH Hände importieren ist mühsam, lohnt sich nicht mehr wenn man PT hat.
Du lässt GLH die Datenbank von PT benutzen. Selber importieren musst du dann nichts mehr.
Ansonsten kannst du dir mit den Tisch- und Spielerprofilen einigermassen flexibel Tische mit von dir festgelegten Kriterien raussuchen lassen.
Ich habe in diesen Thread Anhaltspunkte für die gewünschten Stats gepostet:
Woher und wie bekomme ich die Stats-Tabellen
Original von Irbis26
Original von funat1c
darf man fragen, was für einteilungen du im glh hast?momentan hab ich 3 Kategorien:
Fish: VPIP>40
Big Fish: VPIP>55
Shark: weiss ich grad nicht auswendig, etwa VPIP 15-30, PFR 10-20/25anzahl hände hab ich glaub auf 50 eingestellt, vielleicht sollte ich da noch etwas runter weil mir so doch einige fische durchs netz schlüpfen.
Die VPIP sagt doch noch allein nicht soviel aus oder? Es gibt doch tight aggressive Spieler, die gut sind; auch mit einem hochen VPIP. Und nicht jeder der auf AA und KK wartet ist ein guter Spieler!?
Von allen Werten ist der VPIP der beste Indikator für die Fishigkeit des Gegners. Ein Gegner der bei Fixed Limit 40 VPIP und mehr hat ist definitiv ein Fish und wirft sein Geld raus :).
Ich such mir die Tische mit dem niedrigsten Hand/h und dem höchsten Durchschnittspot. In der Regel hocken da die meisten Fische.
Speziell nach irgend jemand suchen tu ich nicht, auf PS gibts genug Fische, sodass man da rund um die Uhr min. 4 gute Tische finded.
Was hat es mit den Indikatoren auf sich (was bedeuten die ! u. ?, oberhalb der Kästchen)?
Original von Settra
Ich such mir die Tische mit dem niedrigsten Hand/h und dem höchsten Durchschnittspot. In der Regel hocken da die meisten Fische.
Mach ich auch so. Bin FR gut damit gefahren. Auf SH muss ich erstmal aufhören, selbst ein Fish zu sein D8=