Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tipps für Anfänger.

68 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
25.6 K Ansichten

Naja, guck mal von wann der Thread ist. =)

danke für die tipps!
damit kann man echt was anfangen!

Bernasconi
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

Original von Winni
Naja, guck mal von wann der Thread ist. =)

hast recht, der Thread sollte mal überarbeitet werden :)

DaMaryJoanna
Beigetreten: 02.07.2006
Oldschool Grinder

Sehr nette Einsteiger Hilfen, danke an den Ersteller :)

Gute Hilfen, danke!!

Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

Schon ein sehr netter Thread aber das mit der Spielzeit.. Die Amis dürfen ja nimmer :( Man findet zwar noch paar Canadier aber naja.. Ich hab leider so spät angefangen, dass ich die Amis gar nicht mitbekommen hab.. Meist spiel ich nur mit deutschen :(

keine sorgen .. seit ps.de sich auch mit no limit beschaeftigt sind sowohl auf fixed limit als auch auf no limti genug "nicht ps.de'ler" an den microlimits

man sieht nun wesentlich haeufiger in den microlimits das haende nicht nach shc gespielt werden ... im nl bereich auch einiger schrott

imho ist es fishiger geworden seit die amis nichtmehr duerfen und no limit ausgebaut wurde...

die meisten fishe sowie spieler kommen btw aus deutschland ... wuerde mich auch nicht wundern dass viele davon von ps.de kommen, kann da jemand genauere infos angeben wieviele ps.de'ler auf den micros broke gehen?

schoen aufjeden fall das ich nun bei pokerstrategy bin :)

flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

Dank für die Tipps, werde nun lesen lesen lesen :)

Ich hatte letzte Woche auch einen netten großbritischen Europäer am Tisch sitzen der meinte seine verlorenen Hände gegen mich mit einem "NH HITTTTLER" und "F U K NAZZZZI" (Die Tippfehler sind Absicht, weil Originalzitat ;)) zu kommentieren. Ich hab mir mal die Mühe gemacht das beim Service zu melden, weil ich einfach wissen wollte ob das was bringt. Und ich hab tatsächlich ein paar Stunden später eine Rückmeldung erhalten indem man mir sagte, dass man den betreffenden Chat im Nachhinein überprüft hat und meine Beschwerde berechtigt ist.

Laut PartyPoker wurde er daraufhin vorübergehend für den Chat gesperrt. Ich finde das durchaus angenehm wenn solche Leute im wahrsten Sinne des Wortes nichts mehr zu melden haben. Andererseits entlockt mir eine solche Beleidigung auch ein Grinsen weil ich mir dazu vorstelle dass er sich jetzt wirklich richtig über sein schlechtes Spiel ärgert.

Danke für den sehr guten artikel. Ich glaube ich habe einfach zu wenig mich mit der theorie beschäftig und zu lage gespielt. Auch wenn ich müde war und einen kleinen verlust einsehen musste habe ich mit gewalt spielen wollen um mein verlust wieder rauszuholen. Durch deinen Artikel ist mir erst wieder klar geworden das ich mich doch mal strenger an das charting und die artikel usw halten sollte auserdem will ich versuchen mich im forum weiterzuentwickeln.

;) ;) ;)

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Hrhr, klasse Eingangspost, sollte evtl wirklich mal überarbeitet werden. :)

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Original von ZarvonBar
Hrhr, klasse Eingangspost, sollte evtl wirklich mal überarbeitet werden. :)

lol

jetzt kann er doch wieder so bleiben, wo ps doch seine pforten öffnet =)

blazin
Beigetreten: 24.01.2006
Poker Player

netter artikel. kenn ps schon lange. hab mich aber erst seid 2 wochen damit beschäftigt poker zu spielen. werd jetzt mal öfter ins forum schaun. sieht ja ganz nett aus

pokerchamp007
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

wann sind denn jetzt die besten zeiten zum pokern??? denn die amerikaner dürfen ja nicht mehr....!?

mfg ;)

cusith
Beigetreten: 11.03.2006
PokerStrategist

spiel dann wenn du zeit hast und dich fit fühlst. Idioten sind immer genug unterwegs

JamesFirst
Beigetreten: 07.11.2006
BlackMember

"Klar gewinnt man lieber gegen Jim und Jack aus den US"

-> ?????????????????????

Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007
BlackMember

Ich sehe sehr oft, dass PS.de Member auf dem 0.05/0.10 Limit auf Party anfangen. Man sollte vielleicht deutlicher machen, welche Nachteile der hohe Rake hat und wie stark er die Winrate drückt.
Als ich anfing habe ich auch kurz auf diesem Limit gespielt, es wird zwar empfohlen auf .10/0.20 anzufangen, aber ich dachte das hat eher was damit, dass man auf diese Weise schneller aufsteigen kann. Ich wusste nichts von dem Rake und dachte, dass es OK wäre etwas tiefer anzufangen um erstmal Erfahrung zu sammeln.

also mit dem spät zokken^^
sach mal nur so viel
gerade 1k hände 0.5/1 gezokkt und 100BB down obwohl ich normal gespielt habe
vorher 1.5BB auf 6500 Hände gewinn
jetzt 0.37/100 im minus
sachen wie mit AA gegen 45 verloren 3 mal gegen den gleichen macht schon keinen Spass mehr

Original von Pius

- Seid nüchtern. Ich habe es selber ausprobiert. Schön Samstag abends in die Disko, ein paar Bierchen gezogen und dann um 4 Uhr morgens zurück und an die Tables. Ja 4 Uhr morgens ist eine gute Zeit. Aber: wenn man müde und besoffen ist, dann bringt es nix. Gerade unerfahrene Spieler werden dann auf die Verliererstraüe geraten.

Au ja, ganz am anfang, voller euphorie etc. 15$ an einem abend rausgeworfen, das hat mich echt geheilt

Original von Pius
- Die beste Zeit zum Spielen ist meiner Meinung nach zwischen 4 Uhr und 10 Uhr morgens. Das liegt daran, dass zu dieser Zeit in Amerika der Feierabend eingeläutet wurde und viele Spieler nach einem harten Arbeitstag müde und/oder betrunken vorm Rechner ein paar Dollar verlieren möchten. Aber denkt daran: Ihr müsst trotzdem fit sein, auch wenn die Gegner nicht ganz auf der Höhe sind�. Ist ne doofe Zeit, aber gerade zwischen 7 und 10 Uhr morgens kann man gut arbeiten. Ist wie Frühsport!

prima tip, das werd ich testen, incl der weiteren zeitangaben gibt ja auch noch canadier und australier ;)

Original von Pius
- Lest Euch die Strategieartikel durch und beschäfitgt Euch mit dem Forum. Ich weiü, an den Tables ist es interessanter, aber das Studium der Seite hilft.

To be continued and Worked on!

ich hab mir meine artikel alle ausgedruckt, und trage die immer mit mir rum, wenn ich weiss, das ich zeit habe (u-bahn und so)
natürlich mit textmarker, damit ich mir bestimmte zeilen immer wieder einprägen kann.

kechmaaden
Beigetreten: 28.09.2007
Oldschool Grinder

mein Tipp: nur in bester körperlicher und geistiger Verfassung spielen,
wenn ich z.B. müde bin spiele ich absolut schlecht.

LEST POKERBÜCHER

meiner Meinung nach die besten für Einsteiger sind:

"die Pokerschule" und "die Pokeruni" von Jan Meinert (kosten 5-6 EUR)
die bringen euch wirklich weiter

wenn ihr dann ein paar Monate gespiet habt und das was in den Bücher und den Artikeln auf Pokerstrategy verinnerlicht habt könnt ihr auch an eines der besten Bücher heranwagen von David Sklansky "No-Limit Holdém
Theorie und Praxis"

also bildet euch weiter das ist der beste Tipp

Teilen: