Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tracker für Playmoneytables?

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
796 Ansichten

.

Antwort
Zitat
9 Antworten
timl79111
Beigetreten: 09.06.2006

brauchst doch da gar nicht

Antwort
Zitat

das kann doch nicht Dein ernst sein? :f_o:

Antwort
Zitat

Kann man nicht tracken.

Aber wäre das Unterforum HM oder Pokertracker nicht besser für deine Frage gewesen?

Oder BBV?

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Ist auch für die Spieler der HU Challenge interessant. Dort wird ja auch überlegt, die Matches mit Playmoney auszutragen. Ein erster Selbstversuch brachte nichts. Mit PartyPoker geht's nicht (Pokertracker) und auf Pokerstars.com gibt eine keine Playmoney Spiele?!

Ich habe allerdings festgestellt, dass das Spieltempo auf Party im Playmoney so zäh wie Kaugummi ist. Macht echt keinen Spass. Micros sind keine Alternative? Ausserdem spielen die Playmoney Spieler unterirdisch schlecht, weil es nichts kostet. Das ist selbst auf den kleinsten Limits schon viel besser.

Antwort
Zitat
Scherben
Beigetreten: 07.12.2007

klar gibts auf pokerstars playmoney tische (muss man nur filtern). Aber von nem tracker hab ich noch nichts gehört.

Antwort
Zitat
bluezorq
Beigetreten: 22.07.2007

Poker Copilot soll angeblich Playmoney tracken (hab noch nie mit playmoney gespielt). Poker Copilot ist aber nur für Mac. Wenn du also einen Mac hast, dann versuch's damit.

Antwort
Zitat
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

.

dann spielt doch einfach um centbeträge?
auf ipoker gibts afaik 1c/2c hu tische (gab es zumindest mal)

Antwort
Zitat
opabumbi

hab gerade mal geschaut, gibt 2c/4c, aber ich denke das liegt auch noch im Rahmen des BRM _cool:

Antwort
Zitat
opabumbi

ich würde mri sonst evtl. überlegen, 50% von dir zu kaufen damit du dich innerhalb der comfort-zone bewegen kannst. falls du interesse hast, meld dich doch mal :O

Antwort
Zitat
Teilen: