Hi!
Ich wollte diesen Thread eröffnen für die neue Videoserie von mir die ab morgen in 3 Teilen releast wird.
Thema der Serie ist GTO und Fixed Limit. Anschließend an die ganzen Diskussionen um dieses Thema hier im Forum hoffe ich mit der Serie Diskussionsstoff zu bieten und dass es das Ganze voranbringt.
Hier die offizielle Beschreibung:
Auch wenn es nicht jedem bewußt ist- Es findet zur Zeit ein Paradigmenwechsel im Poker und verspätet auch im Limit Hold´em statt, der die Art und Weise wie wir Entscheidungssituationen approachen und wie wir generell spielen grundlegend beeinflußt. Um mit dieser Entwicklung als Fixed Limit Spieler Schritt zu halten, wurde diese Serie konzipiert.
Dem ersten Teil zur Theorie von GTO folgt ein Video zur Übertragung der Theorie in die Praxis, bevor im dritten Teil die Konzepte an
einem konkreten Beispiel angewendet werden.
Im heutigen ersten Teil werden die theoretischen Grundlagen gelegt.
Es wird den Fragen auf den Grund gegangen, was GTO überhaupt ist, was eine optimale von einer maximalen Strategie unterscheidet und unter welchen Bedingungen es sich lohnt, sein Spiel mehr in Richtung GTO zu entwickeln.
Auf die Serie folgen noch zwei zusammenhängende, auf diese Serie aufbauende Videos zum Thema 'Gameplan'.
Ich würde mich über Feedback freuen (auch natürlich gerne in der Commentfunction), Fragen können hier beantwortet werden und gerne auch Ansätze eingebracht werden, wie das Ganze weiterentwickelt werden kann.