Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Viel zu hoher Turn AF

27 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,607 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So, seit meinem letzten Post sind ein paar Tausend Hände ins Land gegangen in denen ich versucht habe die oben genannten Tipps umzusetzen. Den Turn AF konnte ich auch signifikant senken, nur bin ich der Meinung, dass er noch kleiner werden sollte. Zumindest sollte er kleiner sein als der FlopAf. Was sagt ihr zu den Restlichen Werten?
Danke im Voraus!
1. Zeile: 1/2 mit 6.5K Händen
2. Zeile: 0.5/1 mit 34K Händen

wie sind deine cr streets werte?

_Anonymous_

auf 1/2 (1. Zeile): 17.9 16.1 3.5
auf 0.5/1 (2. Zeile): 14.2 15.9 4.4

_Anonymous_
MrYuRi
Beigetreten: 29.10.2008
Oldschool Grinder

Woraus setzt sich der "Fold to Turnbet" eigentlich genau zusammen? Continuation Bets + Donkbets? Sind da auch Situationen mit eingepreist, bei denen ich gegen einen Turnraise oder sogar gegen eine Turn-Dreibet (mehrere bets) folde?

Kann sich das Zustandekommen des Wertes von Software zu Software unterscheiden? Bei mir wäre das z.B. PokerOffice 5.

Ich kann nur für Poker Tracker sprechen. Dort unterscheidet man zwischen "Fold to Turnbet" und "Fold to Turn Raise". Unter ersteres fallen natürlich jegliche Art von Bets, also sowohl Continuation Bets als auch Donk Bets. Dein Beispiel mit der 3-Bet fällt dann sicherlich unter "Fold to Turn Raise", da eine 3-Bet ja nichts anderes darstellt.

MrYuRi
Beigetreten: 29.10.2008
Oldschool Grinder

Naja, für "Fold to Continuation bet Turn" gibt es ja auch einen eigenen Wert und dennoch ist er wohl im "Fold to Turnbet" Wert mit eingepreist. Wenn dieser also ein allgemeiner Wert ist, könnte da ja auch noch mehr drunter fallen als eben Contis + Donks.

Teilen: