hallo
also prinzipiell kannst du als guter spieler an jedem tisch gewinnen machen selbst an nem tisch mit "kritischen" werten,, selbst leute mit "anscheinend" guten werten spielen meist schlechter als man selbst
was tableselecttion betrifft kannst du damit deine bb/100 ein bisschen nach oben pushen ,, allerdings auf niedrigeren limits halte ich davon nicht viel weil egal an welchen tisch man sich setzt man hat eh im normalfall mind 2,3 vollfische dabei
me macht bis zum limit 2/4 normalerweise keine tableselection ,, auf höheren limits ist das natürlich dann wesentlich wichtiger
aber bei den niedrigen limits meiner meinung nach überbewertet wiegesagt egal an welchen tisch ich mich ransetzte habe da fast immer 2,3 vollfische + 1,2 normalfische das reicht aus
mu�?t auch aufpassen mit dem average wert eines tisches da man von den meisten leuten nur wenig hände hat sagt der oft nicht soviel aus daher setzte dich lieber an nen tisch und wenn du nach 20 min merkst der is zu tight dann kannste ihn immernoch verlassen