(Dieser Thread richtet sich nur an die Gewinner des FL-Weihnachtscoachings und Cuube.)
Die Mehrheit von euch hat sich für das Gruppencoaching entschieden. Jegliche Beeinflussung meinerseits kann dabei wohl völlig ausgeschlossen werden.
Deswegen brauchen wir jetzt zunächst einen Termin, an dem alle den ganzen Abend Zeit haben. Je mehr Leaks ihr habt, umso mehr werdet ihr trinken müssen, daher sollten wir uns wohl besser auf einen Freitag oder Samstag einigen. Als Startzeit finde ich 8 Uhr gut. Da habe ich dann eine gute Grundlage im Magen und uns bleiben genügend Stunden bis die ersten müde werden.
Ich habe dieses und nächstes Wochenende sicher Zeit. Für spätere Termine muss ich dann doch den Kalender checken.
Bitte jeder alle möglichen Termine hier reinschreiben und ich hoffe, dass wir dann einen Tag finden der allen passt.
Noch kurz zu den Anforderungen an euer System:
Ihr braucht Skype. Um alles andere werde ich mich dann kümmern. Ein Mikrofon muss nicht unbedingt sein (wäre aber von Vorteil), solltet ihr aber eins haben, sind Kopfhörer Pflicht. Bei einer Gruppenkonversation sind Rückkopplungen eine unschöne Sache.