Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachtsgruppencoaching

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,470 Ansichten
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

(Dieser Thread richtet sich nur an die Gewinner des FL-Weihnachtscoachings und Cuube.)

Die Mehrheit von euch hat sich für das Gruppencoaching entschieden. Jegliche Beeinflussung meinerseits kann dabei wohl völlig ausgeschlossen werden. ;)
Deswegen brauchen wir jetzt zunächst einen Termin, an dem alle den ganzen Abend Zeit haben. Je mehr Leaks ihr habt, umso mehr werdet ihr trinken müssen, daher sollten wir uns wohl besser auf einen Freitag oder Samstag einigen. Als Startzeit finde ich 8 Uhr gut. Da habe ich dann eine gute Grundlage im Magen und uns bleiben genügend Stunden bis die ersten müde werden.
Ich habe dieses und nächstes Wochenende sicher Zeit. Für spätere Termine muss ich dann doch den Kalender checken.
Bitte jeder alle möglichen Termine hier reinschreiben und ich hoffe, dass wir dann einen Tag finden der allen passt.

Noch kurz zu den Anforderungen an euer System:
Ihr braucht Skype. Um alles andere werde ich mich dann kümmern. Ein Mikrofon muss nicht unbedingt sein (wäre aber von Vorteil), solltet ihr aber eins haben, sind Kopfhörer Pflicht. Bei einer Gruppenkonversation sind Rückkopplungen eine unschöne Sache.

Antwort
Zitat
13 Antworten
kescha222
Beigetreten: 06.01.2008

Hi ich habe ab Freitag den 28.12.12 Abends Zeit
Skype Name Kescha222

Antwort
Zitat
webfuchs
Beigetreten: 10.01.2012

Freitag abends könnte ich auch. Skype, Kopfhöer und Mikro sind vorhanden, wenn auch leicht eingestaubt :)

Muss ich - außer Bier kaufen - noch was anderes vorbereiten?

don.debile <--- Skype

Antwort
Zitat
pyschi
Beigetreten: 09.09.2009

28.12. sollte bei mir auch passen.

Antwort
Zitat
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

hey,
ich werde dieses jahr nicht mehr können.
bitte nehmt keine rücksicht auf mich, wenn ihr euch einigt, viel spass :)

guten rutsch euch allen.
cuube

Antwort
Zitat
DrStrothmann
Beigetreten: 29.12.2007

Moin, ich kann am 28.12. nicht :( Freitags grundsätzlich nicht, da ich als Volleyballtrainer gerade Freitags abends eine meiner wichtigsten Trainingszeiten habe.

Eventuell können wir TimBus zu einem 2er Training überreden: 28.12. und Neues Jahr mit dem "Rest" ;)

Dann kann Cube auch.

LG

DrStrothmann

Antwort
Zitat
TimBus Themenstarter
TimBus

Das wird wohl doch komplizierter als ich dachte...
Wie siehts denn den Samstag bei euch allen aus?

Antwort
Zitat
webfuchs

Ich könnte auch Samstags.

Termin ist mir fast egal, solange es abends ist und nicht gerade an Sylvester.

Antwort
Zitat
TimBus Themenstarter
TimBus

DrStrothmann und Cuube, gebt mir doch auch mal eure Skypenicks. Ich glaube es ist einfacher, wenn ich euch alle anschreiben kann.

Antwort
Zitat
DrStrothmann
Beigetreten: 29.12.2007

you got mail

Antwort
Zitat
Fermina7
Beigetreten: 28.02.2012

Ein riesen Dankeschön an TimBus für das wunderschöne FL-Coaching via skype und join.me! Das war ein richtiges Weihnachtsgeschenk _smile: !!!

Vielen Dank an PokerStrategy für die Möglichkeit, ein mehrstündiges Coaching mit einem echten Profispieler zu bekommen _thumbsup:!

Ein frohes neues Jahr an alle!

Antwort
Zitat
pyschi
Beigetreten: 09.09.2009

Abgesehen von den fehlenden Bildern war das eine Top Sache! Vielen Dank Timbus :coolface:

Antwort
Zitat
webfuchs

Auch von mir ein riesiges Danke sehr für diesen tollen Abend.

Mir schwirrt jetzt noch der Kopf und ich habe die Befürchtung, dass ich alles wieder vergessen werde (oder schon habe). Ich hätte das ganze als Video aufnehmen sollen.

Antwort
Zitat
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007

Fand es auch top. Musste aber leider nach 1,5h weg. Wenn mal wieder was stattfindet, bin ich dabei. Falls ich dann noch FL kann^^

Antwort
Zitat
Teilen: