Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Welches Limit als Anfänger?

26 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,237 Ansichten
KittenKaboodle
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Original von EvilSucker

Original von KittenKaboodle
Das Startkapital sinnlos zu verzocken zeugt von Disziplinlosigkeit. Disziplin ist aber verdammt wichtig beim Pokern!

Ist Disziplin eine angeborene Fähigkeit, die man entweder hat oder nicht?

Es hat was mit dem genetischen Material und mit der Erziehung zu tun. Wenn man mit Zwanzig disziplinlos ist, ändert sich das meistens nicht mehr grundlegend. Aber ich will hier keine Grundsatzdebatte auslösen. OP muss selber wissen ob es das Richtige ist selbst einzuzahlen.

Keiji
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

damn, ich bin nicht so diszipliniert und bin schon über 20. aber vermutlich hast du recht. trotzdem weisst du von OP nichts und solltest nicht gleich das schlimmste vermuten.

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

ich hab auch meine 50 dollar verdonkt, hab dann nochmal nen 15 dollar bonus von party bekommen und bin seitdem nie mehr broke gegangen.

ich bin auch nicht sonderlich diszipliniert. jedoch reicht es um mit pokern geld zu machen.

Quasi hat bei mir die Varianz entschieden, ob ich pokern sollte oder nicht.ohne upswing wäre ich wahrscheinlich broke gegangen und hätte es nie wieder angefangen. die richtige strategie ind ordentliches brm hab ich mir erst später angeeignet

Schlui
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Ich denke gerade am Anfang ist es nicht unbedingt die Disziplinlosigkeit, die dazu führt, dass manche scheitern.

Man darf nicht vergessen, dass auch sehr viel Erfahrung und der Einsatz von (implizitem) Wissen (über die Gegner) wichtige Erfolgsfaktoren sind, auf die man in der Anfangsphase überhaupt keinen Zugriff hat.

Schlui
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Doppelpost

Original von Anton83

Original von Kaleos
Angenommen man zahlt sich selbst ein auf welches Limit sollte man da als Anfänger einzahlen?

Zahl dich nicht selbst ein, bitte.

Teilen: