Hallo,
wer hat außer mir auch noch so Probleme gegen die Russen Tags/Lags?
Eigentlich war mein Mindset in letzter Zeit ganz gut, nur heute wurde es dagegen total zerstört. Ich habe übelst Prügel von den Russen bzw. auch von den anderen Tags bekommen(auf 1/2 - 2/4). Mir ist bewusst, dass es da auch gute Spieler gibt, die besser sind als ich.
Nur ich wurde selbst von Spielern mit -1BB /100 auf 200 K Hands oder BE Spieler auf 200 K Hands laut PTR outgeplayed und rumgeschubst ohne Ende.
Ich verlor halt fast jeden SD gegen die. Verhältnis 1-4 gewonnen-verloren oder sogar schlechter. Ich war noch nie Winning Player gegen Tags/Lags, da bekam ich schon immer leichte haue. Ich habe aber noch nie eine tracht Prügel bezogen wie heute.
Irgendwie reade ich die immer falsch. Gegen andere sieht man die semibluffen und gegen mich haben sie immer die made Hand.
Dabei rede ich gar nicht von Händen wie wenn man zb mit AJ mit TPTK in KK rennt. Das passiert jedem mal. Ich meine Hände wo halt viele Draws möglich sind und ich passiv eine marginales Pair oder A high runter calle, lasse ich mir immer bessere Hand zeigen...
Semibluffe ich mal, dann spielen die plötzlich am Turn eine FreeSD 3-Bet mit AK. Da Frage ich mich, woher wissen, dass ich semibluffe.
Oder ständig donken die auf A oder K am River. Ich calle mein ehemaliges TP oder Pocket dann. Könnte ja ein Bluff sein? Nur ist es das irgendwie nie, die hitten halt wie sie wollen, wobei das natürlich auch subjetiv jetzt ist.
Nur ich kann doch nicht aufangen auf die Scarecards zu folden? Nur halt immer callen ist wohl auch keine Lösung?
Da frage ich mich halt was mache ich falsch. Verwechselt das jetzt nicht frühere Fragen dieser Art. Es halt auffällig, dass ich gegen die total nicht klar komme und die irgendwie immer falsch reade. Nur was wenn das Board drawy ist und man weiß der Gegner ist aggro. und kann semibluffen strebt man halt man halt den SD mit SD Value an.
Wer hat ähnliches Probleme? Wie versucht ihr die zu spielen?
Gruß Tobias