Hi Leute
In den Grundzügen bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinem Spiel, hab aber noch einige leaks oder weiß einfach nicht was ich in manchen situationen machen soll.
Hab meine BR auf FT aufgebaut mit .25/.5 SH - klappte auch ganz gut - in letzter zeit leider seit 20k hände breakeven.
Naja in 5 Monaten hab ich es jetzt von 50$ auf 790$ geschafft - aber ich hab das gefühl dabei dass meine BR nur aus Bonis besteht. Das was ich in einem Limit reingeholt habe, hab ich in nem anderen Limit als Minus stehen.
Naja . die Varianz schlägt in moment auch derbe zu - in 3 Tagen bei party .5/1 SH 100bb gemacht - gestern und heute wieder alles verdonkt.
Hab mir mal aufgeschrieben was meine größten ??? sind -vielleicht kann mir mal jemand nen Rat geben
1) Ich habe AKs im SB. Middle und Late gibts je einen Raise - nach chart sollte ich dann cappen (was ich hin und wieder auch mache) aber ich tendiere Eher dazu die 3Bet zu callen da ich mich in ner ziemlich bescheidenen Position befinde.
Genau so Karten bei denen eine 3Bet legitim ist coldcalle ich ziemlich oft wegen der position. Flopplay ist wenn ich was treffe dann natürlich aggressiv. Mein ansatz ist dabei, dass wenn ich nicht hitte meistens schon am Flop geschlagen bin und zu viel Geld dabei flöten geht.
Dickes Leak??? Und wenn ja warum?
2) Ich lasse mich zu oft Floaten. 2 Overcards - Raise Preflop - BetFlop - BetTurn - CheckFold River. Teilweise Bette ich sogar nur noch den Flop und Checkfolde am Turn.
Wie geht ihr damit um?
3) Hab öfters das problem dass ich den Gegnern einfach nicht ne gute Hand glauben kann und overplaye meine Hand oder mache schlechte Calldowns.
Wie stell ich das ab?
4) Ich tendiere dazu eine ziemlich starke Hand - Set/2Pair etc. am Flop direkt zu Raisen und zu Cappen wenn das Board Drawheavy ist, da ich meine Hand maximal protecten will. Oder zb. mit TT als overpair das gleiche obwohl nach ps.de callFlop RaiseTurn IP gespielt werden soll. Ich Raise den Flop aber direkt weil ich keine Overcards aufm Board sehen will.
Leak? Wenn ja warum?
Möchte mir ende des Monats auch mal 2 std coaching leisten bei jemandem wo es nit so teuer ist. Könnt ihr da jemanden Empfehlen?
Bye Alex