Würde mich mal interessieren, wie lange ihr denn so auf den verschiedenen Limits ohne jeglichen Gewinn rumgedümpelt seid.
Mein längste break-even Phase dauert bis jetzt 28k Hände.
Wie siehts bei euch so aus?
Würde mich mal interessieren, wie lange ihr denn so auf den verschiedenen Limits ohne jeglichen Gewinn rumgedümpelt seid.
Mein längste break-even Phase dauert bis jetzt 28k Hände.
Wie siehts bei euch so aus?
Etwa 40k Hände auf .5/1 SH (eigentlich sogar mit -0,35BB/100 ;)).
Insgesamt hab ich auf dem Limit nur 44,5K Hände gespielt, war also eigentlich fast alles BE
Original von OstapBender
meine letzten 80k Hände![]()
Aua,... 80k Hände das finde ich hart!
Original von bibersuperstar
Original von DrKaputnik
lol i suck
aua 128k find ich hart ♦
wow wie spielt man denn bitte 128k Hände BE
und ich dachte zu beginn meine 25 k break even waren hart :(?!
nu läufts dafür echt gut
Original von bibersuperstar
Original von DrKaputnik
lol i suck
aua 128k find ich hart ♦
Scheiße, deiner is ja noch länger ♦
Hm, ich glaub, ich bin ne Box.
Meine längste break even Phase war einmal 9k Hände auf Mansion, habe dort dann nur auf Grund des hohen Bonus plus gemacht. Sonst ging es eigentlich fast stetig bergauf. Habe zwar nie Riesensprünge ala 5 BB/100 länger als 3000 Hände, aber eigentlich konstant aufwärts ♦
Gruß,
Stefan.
38k Hands größtenteils auf 2/4, da war mein bislang größter downswing dabei mit 356 BB, den downswing selber zu überwinden hat aber nur 17k hands gedauert
wtf?
Wie kann man denn auf 120k bzw 80k hands "nur" 300bb in jede richtung swingen? krass! Spielt ihr FR?
Meine Even-Graphen sehen irgendwie n bissl swingiger aus.
Ach, der Thread tut gut, wenn man grad in nem kleinen Down is. Andereseits machen mir manche Graphen Angst. 120k be, das wär bei mir knapp 1 Jahr zocken für den Popo. Urgh, ich will gar nicht dran denken.
40k auf 0.5/1
momentan 12k auf 2/4 (nach 9k 250BB up und jetzt in 3k 250BB down, ich hoff mal es bleibt bei kurz und schmerzvoll)
Bei mir ca. 80k Hände, siehe https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=307697. Und ja, das war fast ein Jahr lang.
Original von n8f4LL
tilt sei dank :/
edit: seit 01.01.08 btw
schneid doch einfach die letzten 10k hnds ausm graphen