Hi, eine Frage an alle, die auf den Midstakes spielen, vornehmlich 5/10, 10/20, 15/30 und 20/40.
Wie schätzt ihr grade die Situation auf den Mid Limits an den Tischen ein? Ich habe das Gefühl, als gäbe es grade auf Party 5/10 Fixed Limit kaum noch ordentliche Fische, dafür unheimliche Mengen an LAGs, die Preflop nicht stur nach Equity spielen, aber dafür recht viel TAGs exploiten spielen. Grade auf 5/10 landet man trotz halbwegs kompetenter Gegner andauernd in Multiway Pots, von allen seiten wird gedonkt, geraist usw. Und ich fühl mich da ehrlich gesagt ein wenig outplayed. Wie sieht es denn auf den anderen Stakes aus, gibt es irgendwo noch ernsthaft softe Games? Oder werden werden die auch immer mehr TAG/ Variance Fests?
Was meint ihr, welche Winrates sind für einen soliden, denkenden PS.de Tag, der aber kein zweiter Schnib ist drin? Schlagen viele die Games noch für mehr als 1bb/100?
Oder gibt es auf andern Seiten ein paar Geheimtipps? Eigentlich würds mir schon reichen wenn die Leute wie früher wenigstens ein bisschen berechenbar wären, aber irgendwie find ich sowas kaum noch in meinen Games
So eine generelle Übersicht über Party und andere Seiten und die Limits wäre nett, so eine Art Lageplan für Midstakes FL im Moment... Dankeschön !