Ich habe gestern auf PP gespielt (na eigendlich spiele ich jeden Tag auf Party) aber seit 2 oder 3 Tagen versuch ich mich auf .15/.30 und bis jetzt dachte ich immer ,ein Limit höher = nicht mehr ganz so bekloppt oder zumindes gleich und nicht schlimmer .
Aber was da abgeht .................kurz die sind doch irre ,oder geht das nur mir so ?
Bei jeder besch...... Hand ,der erste callt nächste raised nächste 3bet und noch einer capp.............und ich guck dumm hmmmmmmmmm was nu ?mit AQ AK JJ,
allso mitgehn so wie der rest hinter mir auch und die davor natürlich auch weil folden ist ja was für weicheier.
Nu sitzt man da mit 7-8 irren in der Hand und bekommt noch entweder nen scheiß Flop (sprich nix getroffen) oder noch schlimmer man trifft seine Dame Ass was auch immer und denkt noch geiler Pot alle checken bis zu mir ich bet und das war dann der Startschuß raise 3bet capp und alle gehen mit ich denk dann mißt ich schmeiß doch nicht meine guten Karten weg zumal da irgendwas wie A72 liegt
doch dann kommt der Turn und das spiel beginnt von neuem und am River natürlich auch und jedes mal hat natürlich dann einer seinen gutshot oder einen Backdoorflush mit (62 oder sonem mist) .Ich kann doch nicht ständig wegschmeißen????????? aber andererseits hab ich auch immer verloren .Ich kam kaum zum spielen weil ich Preflop ja auch ständig am folden war weil die meisten Hände ja laut SHC auf ein raise gefoldet werden (was mir da auch ganz recht war).
bis auf 2 Spieler mit 20 Vpip hatten alle so zwischen 50 und 80 und nen ag von 7-12 .Jetzt sagt mir kann man da noch spielen ????mich hat das nur Geld gekostet ,ja klar Fische sind was tolles wenn nur einer so gesponnen hätte wäre es ja auch ok aber mit so vielen kam ich nicht ganz klar (ich war ca 60 Hände am Tisch und die haben das bei jeder Hand so gemacht.........ach ja übrigens an beiden Tischen die ich offen hatte ,normal spiele ich 4 Tische ,hab mir das dann nicht mehr zugetraut .
Ist das auf dem Limit normal?????????? was macht man da ........gehen ,bleiben .........???????anders spielen????????(aber wie)