Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie viele Tische spielt ihr so?

34 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
1,071 Ansichten

Ich hab immer 2 Tables offen und unter dem jeweiligen den PokerOffice LiveTracker. Perfekte Übersicht für mich und fühl mich nur selten bzw. sogut wie garnicht überfordert. Höchstens bei Bad Beats verliere ich aufgrund vom Versuch des Zurückhaltens der Aggressionen kurz den Überblick, dann legt sich das

2-4 Tische FL FR 0.05/0.10

hab 2 monitore, is perfekt. Einer für die tables, einer für mozilla oder um aufs SHC zu spicken, bin ja noch Anfänger :P

bin noch recht frisch, spiele 1 Tisch FL .10c/.20c
Werd mich aber ab den Wochenende auf 2 Hochsetzen

mich werden jetzt sicher welche hauen...

aber ich spiele zur zeit, je nach laune immer 6-9 tables.
bei 9 tischen spiele ich an jeweils sechs .10/.20 und drei .05/.10 tischen.
sonst immer sechs .10/.20er, wie gesagt, je nach laune und der momentanen konzentrationsfähigkeit nehme ich dann noch 1-3 tische dazu.
natürlich FR...wenn weniger als 7 spieler am tisch sind wechsel ich, weil das wird mit der zeit schon stressig.

hab mich so langsam immer mehr getraut mit der anzahl bis ich auch mit dieser hohen menge fürn anfänger nahezu genauso problemlos spielen konnte. mir ist es auch lieber an 3 tischen 1.5 bb/h zu machen als an 2 tischen 2 bb/h. wenn ich allerdings merke, dass ich überfordert bin werden die tische zugemacht, dann meistens sogar aus sicherheit einer mehr ;)

wenn sich das ganze negativ auf meine BR auswirkt merke ich das schon. bis jetzt läuft aber alles wie geschmiert, betonung auf "bis jetzt".

bei limitaufstieg fange ich dann wieder mit einem table (auf diesem limit) an und arbeite mich hoch bis ich mich wohlfühle.

vielleicht bin ich in dieser sache ein "maniac" oder wie ich das nennen soll...aber ich denke, solange ich mich in meiner wohlfühl-zone befinde geht das schon.

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

4 FL FR

Auf 0.25/0.25 FL FR hatte ich immer 4 - 6 Tables, wobei ich 4 eher empfehlen würde als 6.

Auf 0.5/1 SH spiele ich jetzt immer 2 - 3 Tables. Das reicht mir meistens völlig, wobei 2 doch wirklich etwas wenig ist manchmal.. ;) .. Dafür hat man zeit seine Gegner etwas zu beobachten was ja eigentlich sehr wichtig ist!

Egal ob man Stats hat oder nicht, die eigenen Beobachtungen sind doch noch mal aussagekräftiger!

Laphroaig27
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

auf 1/2 FL FR zur zeit 4 tische. würde gern mal 5 probieren, aber dann wird alles etwas klein auf dem monitor (muss wohl mal in 'nen zweiten investieren :))

AndyTheke
Beigetreten: 05.11.2006
PokerStrategist

NL
Blinds 0,02/0,04 cents
FR

Minimum 6 Tische
bin auch anfänger mit knapp 8k händen
17Zoll Monitor und gute Brille =)

Spiel seit kurzem so um die 10 Tables weil ich nach einem down wieder 0.05/0.10 FL spielen muss

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Normalerweise spiele ich auf zwischen vier und sechs Tischen. Gestern habe ich mal acht Tische ausprobiert und konnte trotzdem noch Musik hören und ein wenig surfen. FL FR, spiele ich.

m4rkus
Beigetreten: 24.03.2005
Oldschool Grinder

7 NL Fullring

beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Ich spiel grade weil ich das limit gewechselt hab wieder 2 Tische.

Gewöhne mich zur Zeit an 7 Tische auf niedrigen Limits. Funktioniert ganz gut. Nur manchmal übersieht man schon blöde Sachen.

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist
Teilen: