Hey leute...
Hab vor 2 wochen angefangen mal wieder FL zu gringen...
Lief echt gut und ich war in einer Woche auf FL25/50
Kleinere Swings gabs überall aber so richtig gut liefs auf 10/20.
Seit 10K Hands läuft einfach garnichts!
Als ich auf 35/50 aufgestiegen bin erwische mich n 50bb down in nur 300 Hands...
Dann war ich recht schnell 160BB Up auf dem Limit und seit dem als hätte einer n Schlater umgelegt läuft einfach nichts mehr...
in den letzten 13k hands 4 mal derbe down und mein mindset is nun entgültig am arsch... (nich zu letzt die freundin mit schuld lol).
Ich spiel schon paar jahre Poker und denke eigendlich das ich weiß was ich an den tischen tue.
Gut muss dazu sagen das ich normal NL gespielt hab bis nl50 BSS FR und SSS.
Hier mal paar stats
10/20 9 K hands
VPIP:16.04
PFR:10.78
wtsd:40
w$sd: 53.3
3bet: 7
af1.2
+4.82 bb/100
auf fl 25/50
14K hands
VPIP:16.04
PFR:10.78
wtsd:44
w$sd: 52.6
3bet: 7
af1.2
+0.03 bb/100
Irgendwie hittet jeder Arsch nur ich nich... AA is prinzipiel am arsch
ich krieg nur sets oder werde am river gebusted wenn der turn mich nich schon beated...
Runner runner und 8 hight flushes am river kost ja nüscht...
Selbst die richtig tighten wo ich denke die könnte man einschätzen callen mal eben A5o und floppen die straigt hu oder basteln sie sich am river..
Ich gewinne zwar auch mal ne Hand aber overall isses n BE up down BE geballer grade... spiel ich tight deck ich ein bluff nach dem anderen auf, loose ich auf krieg ich prinzipiel KK vom gegner der vorher KQ alle strassen auf no hit durchgeballert hat...
Call ich den dann mal mit AQ runter hatter auch AQ oder wir spliten wenner n schwächeres A hält... naja zur not kann man ja die 3 rivern dann is A3 och wat wert... lol lächerlich...
Ok was erwarte ich jetzt?
Sieht jemand n fehler an den stats oder kann mir n paar tipps für das limit geben!? Kann doch nich sein das ich 14 tage brauch um das limit zu beaten...