.
Auf PP wird es abend sehr fischig. Mittags sind die Tische meist sehr tight. Hast Du natürlich ne hohe Foldequity bei Contibets usw. aber insgesamt sind ja loose Tische wesentlich profitabler.
Spiele derzeit etwas weniger auf Party und Amifische gibt 's auch nicht mehr - aber hast Du schon mal versucht, am Wochenende um 3:00 aufzustehen? 5handed am Showdown ist einfach traumhaft.
also auf 0.5/1 ist es im grunde total egal wann du spielst... das limit ist voll von gehirntoten
Original von draghkar
also auf 0.5/1 ist es im grunde total egal wann du spielst... das limit ist voll von gehirntoten
kann ich nur bestätigen
Original von draghkar
Allerdings muss ich sagen, dass man Nachts doch noch mehr Gehirntote als Tagsüber
Original von MitzeMatze
Original von draghkar
also auf 0.5/1 ist es im grunde total egal wann du spielst... das limit ist voll von gehirntoten#2
kann ich nur bestätigen
Nur das die zu oft nen freaky hit treffen :/
Update:
Gerade folgende Hand:
0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.
Preflop: Hero is BB with T♦, T♠
MP3 calls, CO folds, BU raises, SB folds, Hero calls, MP3 calls.
Flop: (6.50 SB) K♠, 2♦, K♦ (3 players)
Hero checks, MP3 checks, BU checks.
Turn: (3.25 BB) T♥ (3 players)
Hero bets, MP3 calls, BU raises, Hero calls, MP3 calls.
River: (9.25 BB) 5♥ (3 players)
Hero bets, MP3 raises, BU 3-bets, Hero caps, MP3 calls, BU calls.
Final Pot: 21.25 BB
Results follow (highlight to see):
BU shows [ 2c, 2h ] a full house, Twos full of Kings
MP3 shows [ Kc, Tc ] a full house, Kings full of Tens
Hero shows [ Td, Ts ] a full house, Tens full of Kings
MP3 wins $20.25 USD with a full house, Kings full of Tens.
BU Vpip 67, MP3 Vpip 56 ... aber gegen mich wieder hitten ...
70 BB auf 400 Hände nur doch so scheise ... KK vs 22 Set aufem River verloren weil er meint runterzucallen usw. Fische auf SH sind schlimmer als auf FR! Die callen einfach alles und hitten zu oft.
jo hab auf sh meine br erfolgreich halbiert und darf nu wieder ganz unten spielen.
Warum sagen alle das limit sei gehorntod, und die andere hälfte (ich auch gehirntod
) halbiert da ihre BR?
Ich bin zwar noch nicht beim halbieren, aber nach einem Upswing spiele ich nun seit 5,5k break even ... langsam nervt es
Weil man von jedem scheiss weggeluckt wird. Die einzigen hände mit denen ich plus gemacht hab, sind straight, flushes und fhs, vielleicht noch gerade noch so sets. Alles andere is bei mir im minus tptk und 2pair. Ich würd gern ma sehen, wie jmd das limit schlägt, denn ich glaube nicht dran.
Original von bibersuperstar
Weil man von jedem scheiss weggeluckt wird. Die einzigen hände mit denen ich plus gemacht hab, sind straight, flushes und fhs, vielleicht noch gerade noch so sets. Alles andere is bei mir im minus tptk und 2pair. Ich würd gern ma sehen, wie jmd das limit schlägt, denn ich glaube nicht dran.
Wenn das stimmt hast du entweder sehr viel Pech, machst zu viele Fehler oder hast zu wenig Hände gespielt.
Was soll denn an den downcallenden Fischen so schlimm sein?
Gerade durch die bekomm kann man dieses Limit ganz leicht schlagen.
Ich meine egal was die haben, sie zahlen dich aus. Manchmal treffen sie dann halt am River und natürlich nervt es, wenn man eine Session hat in der das nur passiert, aber das ist eigentlich eher die Ausnahme ;).
Oft sind die Fische sogar noch so nett, mit TP zu Bett/Raisen, so dass man immer weiss was sie haben.
Ich mag das Limit nach wie vor :).
Original von soucy
Original von MitzeMatze
Original von draghkar
also auf 0.5/1 ist es im grunde total egal wann du spielst... das limit ist voll von gehirntoten#2
kann ich nur bestätigen
Nur das die zu oft nen freaky hit treffen :/
Update:
Gerade folgende Hand:
0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.Preflop: Hero is BB with T♦, T♠
MP3 calls, CO folds, BU raises, SB folds, Hero calls, MP3 calls.Flop: (6.50 SB) K♠, 2♦, K♦ (3 players)
Hero checks, MP3 checks, BU checks.Turn: (3.25 BB) T♥ (3 players)
Hero bets, MP3 calls, BU raises, Hero calls, MP3 calls.River: (9.25 BB) 5♥ (3 players)
Hero bets, MP3 raises, BU 3-bets, Hero caps, MP3 calls, BU calls.Final Pot: 21.25 BB
Results follow (highlight to see):
BU shows [ 2c, 2h ] a full house, Twos full of Kings
MP3 shows [ Kc, Tc ] a full house, Kings full of Tens
Hero shows [ Td, Ts ] a full house, Tens full of Kings
MP3 wins $20.25 USD with a full house, Kings full of Tens.BU Vpip 67, MP3 Vpip 56 ... aber gegen mich wieder hitten ...
70 BB auf 400 Hände nur doch so scheise ... KK vs 22 Set aufem River verloren weil er meint runterzucallen usw. Fische auf SH sind schlimmer als auf FR! Die callen einfach alles und hitten zu oft.
grottenschlecht gespielt von Dir, 3-bet preflop vertreibt vielleicht den MP3 und der Pot gehört Dir, unsinniger check am flop bet out und wenn er raist kannst Du beruhigt folden, river overplayed
improve ur skill
Original von vizilo
grottenschlecht gespielt von Dir, 3-bet preflop vertreibt vielleicht den MP3 und der Pot gehört Dir, unsinniger check am flop bet out und wenn er raist kannst Du beruhigt folden, river overplayed
improve ur skill
Was, das meinst du hoffentlich nicht ernst!
3bet Preflop agreed, die beiden anderen Punkte sind Quatsch. Warum sollte man hier den Flop donken? Und der River wtf, Hero hat ein Fullhouse, das cappe ich anytime gegen jeden Gegner.
Original von FjodorM
Original von vizilo
improve ur skillWas, das meinst du hoffentlich nicht ernst!
3bet Preflop agreed, die beiden anderen Punkte sind Quatsch. Warum sollte man hier den Flop donken? Und der River wtf, Hero hat ein Fullhouse, das cappe ich anytime gegen jeden Gegner.
3-bet preflop, bet out flop. Call und donken macht natürlich nicht viel Sinn. River ist Geschmackssache wie ich finde, höheres FH ist hier nicht so unwahrscheinlich in anbetracht der action und der beiden Kings.
OK, dann macht Flop zumindest Sinn. Aber beim River bin ich definitiv anderer Meinung.
Ein höheres FH ist hier unwahrscheinlich, da K5 und K2 nicht in der playing zone liegen und es für KT nur 2 Kombos gibt. Viel wahrscheinlicher ist ein overplaytes AK oder KQ oder seltsames Slowplay mit 22. MP kann auch am Turn fischig mit 55 gecallt haben und am River FH treffen.
Also wenn der River overplayt ist dann hab ich keinen Plan von Poker. Ich find diesen River eigentlich nen guten Spot für donk/3bet (wobei checkraise sicher auch gut ist) und nachdem es dann schon ge3bettet ist kann man auch selbst cappen, da es wohl eh gecappt wird. Man kann am River schließlich nicht folden.
Hmm kann sein, daß ich bad beat geschädigt bin und deshalb paranoia habe. Zumindest sind wir uns darüber einig, daß das Problem preflop begonnen hat.
Sehe ich wie FjodorM als easy Cap am River. Wäre das Board double paired, würde ich mir Gedanke machen, so aber nicht. Oft genug liegt man bei so nem Board mit seinem FH noch vorn. Ich denke, man verschenkt massig Value wenn man das nicht cappt.
Preflop ist natürlich Mist.
Original von Rakle
Warum sagen alle das limit sei gehorntod, und die andere hälfte (ich auch gehirntod) halbiert da ihre BR?
weil die eine hälfte das glück hat immer das opfer zu sein das gegen diese idioten nen beat einzustecken, und die andere hälfte hat eben dieses "glück" nicht
ging mir auf PP auf oft so, dass ich gegen vpip 80 leute durch die unglaublichsten dinger gebeatet wurde (besonders beliebt waren runner runner straights, backdoorflushs, bottompair das am river zu trips wird)
das passiert mir dann am table so 6 mal die stunde, wärend der andere deutsche tag neben mir genau so hände 6 mal die stunde gegen den gleichen Vpip 80 heinz gewinnt...
am ende heisst es dann: stack miraculix: 5 $ - stack vpip80: 20$ - stack german2: stack 50$
glaube einfach dieses einen ziehen diese situationen mehr an, die anderen weniger...
aber, scheiss egal: glück im spiel, pech in der liebe (und andersrum) ♦
Wo ich hier gerade FL .5/1 SH lese:
Frage: Ich sitze im Button, halte mittleres pocket pair. MP3 raised, call von CO, ich calle. Fold von SB und BB.
Auf dem Flop bekomme ich mein Set und mp3 setzt offensichtlich zum Conti-bet an (auch aufgrund erfahrungen in den vorrunden), ich bin mir sicher vorne zu sein, will ausbezahlt werden. Wie bekomme ich den meisten Value in den Pot?