Hallo liebe FL-Gemeinde,
eigentlich sollte die Winrate von early Position in Richtung Button ja immer mehr zunehmen. Meine Button-Winnings sind jedoch sowohl FR als auch SH (und sowohl bei FL als auch bei NL) am Button immer maximal so groß wie im CO oder meist sogar kleiner als im CO.
Ich vermute, dass das auf Leaks zurückzuführen ist, die ich im Spiel mit eigenen weiten Ranges gegen weite Gegnerranges habe.
Allerdings bin ich nicht sicher, ob dass der einzige Grund ist und würde euch deshalb gerne bitten, mal über meine Stats für den Button drüberzuschauen. Der Screenshot ist in absteigender Reihenfolge nach BN, CO, HJ, EP, BB, SB gegliedert.
Das Limit ist 0.05/0.10 $.
Die Samplesize ist noch nicht sehr groß, aber auf 3x soviele Hände sieht es bei einer Übersicht meiner NLSH Hände für NL2-NL4 ähnlich aus.
Ich habe den Eindruck, dass die relativ schlechte Winrate am Button weniger auf bestimmte Hände oder Handkategorien zurückzuführen ist, sondern dem Ganzen eher einer oder mehrere strukturelle Fehler in meinem Button-Spiel zugrundeliegen.
Da ich nicht wüsste, was für Hände ich hierzu in das Bewertungsforum einstellen könnte, bin ich zugegebenermaßen gerade etwas ratlos, wie ich diese Leaks identifizieren und abstellen kann.

Danke für's drüberschauen!
Gruß,
Euer Gurkha