ganz vielen dank Kraese, Flushmaker89, michael437 und MAERZHASE für eure infos , ich werd mich jetzt streng danach halten sss zu spielen.
bin heut mit 40 cent bin ich heut an den tischen, aber hab heut echt nur pech, bin heut auch ins minus... nur folden , nur luschen und wenn ich was habe, und nach der chart spiel verlier ich mit QQ oder QA z.b. hab aber auch durch fehler etwas verloren.
hab aber immer noch ein mini plus seit ich aufgeladen habe, bis ich aber 50 dollar erspielt hab das kann dauern ... ich werd weiter am ball bleiben, lesen und videos schauen...
und brav das machen was ihr mir ratet und in der chart steht..
booow also echt heut ärger ich mich echt, 2 dollar minus heut gemacht..
nach der chart JJ in jeder position - wenn 1 gegner vorher erhöht, All In
und was passiert? der hat Q 10 und bekommt mit der letzten karte die Q
so ging es heut an jeden tisch.. ich kann spielen was ich will alle All In bis auf 1 oder 2 hab ich alle tische verloren..
was ich auch schon festgestellt hab das es ganz schlimm wochenende ist das man immer verliert... oder man gewinnt 2 bis 3 tage mal bisschen und dann verliert man das gewonnene wieder mit den besten karten... und genau deswegen hab ich angefangen und wollte pokern lernen. seit ich mit den 40 cent angefangen hab verlier ich nur noch..