Zum Forum springen
1. Versuch mit Echt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. Versuch mit Echtgeld und Strategy

34 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,888 Ansichten

Original von michael437
So richtig funktionieren soll diese Strategie aber erst ab NL10.

wie kommst du darauf?
habe selber sss auf NL2 auf 888 gespielt und es lief einwandfrei und ich würde dafür garantieren das jeder der danach spielt damit langfristig gewinn macht. sicher macht man damit nicht das riesen geld aber um die die basis fürs pokern zu lernen, erfahrung zu sammeln und ne kleine bankroll zu builden reichts auf jeden fall. Sobald diese Grundsteine gelgt sind kann man ja weiter schauen.
solche unfundierten aussagen verwirren halt immer nur ansonsten stimm ich deinem post soweit zu

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ganz vielen dank Kraese, Flushmaker89, michael437 und MAERZHASE für eure infos , ich werd mich jetzt streng danach halten sss zu spielen.

bin heut mit 40 cent bin ich heut an den tischen, aber hab heut echt nur pech, bin heut auch ins minus... nur folden , nur luschen und wenn ich was habe, und nach der chart spiel verlier ich mit QQ oder QA z.b. hab aber auch durch fehler etwas verloren.

hab aber immer noch ein mini plus seit ich aufgeladen habe, bis ich aber 50 dollar erspielt hab das kann dauern ... ich werd weiter am ball bleiben, lesen und videos schauen...

und brav das machen was ihr mir ratet und in der chart steht..

booow also echt heut ärger ich mich echt, 2 dollar minus heut gemacht.. :(
nach der chart JJ in jeder position - wenn 1 gegner vorher erhöht, All In
und was passiert? der hat Q 10 und bekommt mit der letzten karte die Q :rolleyes:
so ging es heut an jeden tisch.. ich kann spielen was ich will alle All In bis auf 1 oder 2 hab ich alle tische verloren..

was ich auch schon festgestellt hab das es ganz schlimm wochenende ist das man immer verliert... oder man gewinnt 2 bis 3 tage mal bisschen und dann verliert man das gewonnene wieder mit den besten karten... und genau deswegen hab ich angefangen und wollte pokern lernen. seit ich mit den 40 cent angefangen hab verlier ich nur noch.. X(

Antwort
Zitat

mit JJ hast du gg QT nunmal nur 70% das heisst du wirst in 30% der Fälle auch verlieren.
Verlieren gehört dazu du kannst nicht nur gewinnen.

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

zum thema varianz: Über 1000 Haende - Verlauf...Großes Pech?

keine strategie wird dich kurzfristig davor schützen geld zu verlieren.

Antwort
Zitat
michael437
Beigetreten: 11.06.2008
PokerStrategist

Ich spiele seit 2006 Poker, damals war die SSS die Einsteigerstrategie welche hier angepriesen wurde. Diese wurde jetzt durch die MSS ersetzt, da in vielen Pokerräumen die SSS nicht mehr spielbar ist.
Habe damals auch SSS gespielt und ich glaube mich zu erinnern, dass es damals im Strategieartikel zur SSS so stand, dass die SSS erst ab NL 10 profitabel zu spielen sei. Die genaue Begründung dazu habe ich nicht mehr parat, war aber mathematischer Art und nachvollziehbar. Leider wurde der Strategiebereich dazu überarbeitet und ist nun auf MSS ausgerichtet.
Übrigens habe ich damals schon angefangen die MSS zu spielen und wurde dafür geflamt. Jetzt gibt es dazu sogar Strategieartikel.

Antwort
Zitat
RoKrie
Beigetreten: 03.05.2010
Poker Player

Auf POKERSTARS existierten damals bei den unteren beiden Limits (NL2 und NL5) besondere Grenzen für das Einkaufen. So weit ich mich erinnere waren das: Mindestens 35 BB, maximal 250 BB.
Nur auf den Tischen ab NL10 gab es die Limits: 20 BB bis 100 BB.
Da meistens auf PokerStars gespielt wurde, galt hier also die Regel:
SSS ist erst ab NL10 möglich.

MfG RoKrie

Edit: Die 'NL10-Grenze' hat also nichts mit der Strategie zu tun, sondern resultiert aus den (damals) angebotenen Tischen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

das klingt alles sooo fantastisch... aber wenn man nur verliert und mit jeden guten blatt.. nee das kapier ich garnicht. egal ob KA ob AA oder QA, KK - immer nur verlieren.. da verliert man echt die lust. seit ich das gespielt hab hab ich mich um 4 dollar hochgepokert, das hat echt spaß gemacht.. aber an 2 Tagen 4,50 $ verlieren, nee das versteh ich nicht.
man kann ja mal pech haben, das versteh ich auch, aber jedes Blatt was ich spiele ;(

ich weiß das man auch lehrgeld zahlen muss, oder das ich noch viel - ganz viel lesen und lernen muss.

aber genau weil das vor allem immer wochenende passiert, will ich das echt können - ich bleib trotzdem am ball auch wenn ich jetzt verloren hab.

danke euch allen die mir so viele tips geben, danke für die links wo ich mich durchlesen kann.

Antwort
Zitat
FrugosRNMD
Beigetreten: 20.07.2006
Poker Player

Original von sausebaby
das klingt alles sooo fantastisch... aber wenn man nur verliert und mit jeden guten blatt.. nee das kapier ich garnicht. egal ob KA ob AA oder QA, KK - immer nur verlieren.. da verliert man echt die lust.

Verlieren lernen gehört auch dazu. Wichtig ist, dass deine Entscheidungen richtig waren und nicht die Ergebnisse.

Wenns nicht gut läuft, dann schau am besten deine gespielten Hände nochmal an und lass sie ggf. von anderen bewerten.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hallo FrugosRNMD

Verlieren lernen gehört auch dazu. Wichtig ist, dass deine Entscheidungen richtig waren und nicht die Ergebnisse.

Da hast du recht, und bin auch dabei verlieren zu können.... war blos entsetzt das das andauernd so ging... aber hab von den 4,50 wieder 2 $ gewonnen :]

das mit die Hände anschaun und von anderen bewerten lassen, kann ich noch nicht...

ich versuch dann mal Poker Tracker 4 zu installieren - kann ich 4 wochen testen, vielleicht komm ich damit klar, kann man irgendwo nachlesen, wo man die buchstaben erläutert bekommt die unter den namen stehn?

Antwort
Zitat

Hi sausebaby,

um ehrlich zu sein, benötigst du noch keinen PokerTracker. Am Anfang ist es wichtig, unsere Anfänger Strategien zu verinnerlichen und da würden die ganzen Werte von PokerTracker dich nur verwirren.

Sobald du dein Startkapital von uns erhalten hast, erhälst du Zugriff auf unsere Bronze Strategieartikel.

Danke schon einmal für deine Geduld.

Gruß,
TheReplicator

Antwort
Zitat

jep wenn du hände zum bewerten posten willst lad dir den sidekick runter ist auch einfacher zu bedienen

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1384747

Antwort
Zitat
michael437
PokerStrategist

Der Sidekick funktioniert nur bei über PS.de getrackten Seiten. Da 888 nicht mehr Partnerraum ist, funktioniert er dort nicht mehr.

Antwort
Zitat
michael437
PokerStrategist

Also Pokertracker oder Holdem Manager auf den Microstackes zu benutzen halte ich für sinnlos. Der Spielerpool ist dort so groß, dass man nur von sehr wenigen Spielern verwertbare Statistikwerte haben wird. Da musst du schon mal mindestens 1k Hände haben um wirklich was aussagekräftiges zu haben.
Richtig Sinn macht sowas nur auf den höheren Leveln, wo der Spielerpool kleiner ist und man oft mit den gleichen Leuten am Tisch sitzt.
Bei 888 gibt es so eine Notizenfunktion, da kann man einen Spieler schnell mal einen Fisch oder anderes sichtbar anhängen. Wenige wirst du dann am Tisch wiedersehen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Danke MAERZHASE und michael437

also Magic Holdem war ganz nett, aber läuft bald ab. Und seit ich mit den Strategien von Pokerstrategy poker hab ich das Magic Holdem auch nicht mehr eingeschalten... vor allem weil man die einzelnden Namen an den Tischen immer neu sortieren muss.

den Pokertracker hab ich downgeladen und da blick ich ja garnicht durch, das ist so viel das ich den gleich wieder zu gemacht habe, nur schade das die 30 Tage Test jetzt so dahin siegen. aber ich hätt ja auch noch warten können, bin ja selber schuld.

also geh ich mal weiter üben, lesen und video schaun :]

Antwort
Zitat
Teilen: