Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2tes Startkapital

16 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,602 Ansichten
Schlaeng1907
Beigetreten: 13.11.2009
PokerStrategist

Nabend zusammen,
hab in verschiedenen Foren hier, meist Tagebüchern, gelesen, dass sich einige "Das 2te Startkapital" holen und neu Anfangen.
Was für ein 2tes Startkapital ?
Gibt mir PS.de nochmal 50$ oder ist es schlichtweg ein neuer Account, mit dem selben Perso ? Wobei das dann ja dreist wäre hier zu posten.

LG
Schlaeng

15 Antworten
acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009
PokerStrategist

Es gab bei Pacific Poker mal eine Promo bei der man mit 888-Lifetime-Strategypoints nochmal 50$ erhielt, ausserdem kann man nochmal 50$ eincashen, ein 2. Startkapital gibt es hier in diesem Sinne nicht.

bluescreen82
Beigetreten: 04.09.2008
PokerStrategist

Es gibt zwei Möglichkeiten für ein zweites Startkapital.

1. Wie schon genannt durch eine Promo für einen neuen Pokerraum. Gibt es im Augenblick nicht, kann mir aber vorstellen das es das mal wieder gibt.

2. Man wird von Pokerstrategy für ein zweites Startkapital ausgesucht. Allerdings keine Ahnung nach welchen Kritierien die Spieler ausgewählt werden. Ich z.B. war schon Winning-Player auf Stars und hab trotzdem ein volles zweites $50+$100 Startkapital auf Party bekommen.

Kannst ja evtl. mal frech den Support anschreiben.

MightyM
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

Ich habe ebenfalls nochmal 50$ bekommen, allerdings für einen festgelegten Pokerraum.

Ich gehe mal davon aus, dass das dann Promo Aktionen speziell der kleineren Anbieter sind, die sie mit Pokerstrategy durchführen.

aktuell gibt es für ausgewählte user 2tes startkapital auf everst...hab gestern ne email von ps mit dem angebot bekommen...

Frage hierzu, bin auch einer der glücklichen der ein zweites Startkapital bekommen hat...
bei PartyPoker
hab da nun fleißig gespielt und mit PartyPoints geholt... demnach müsst ich doch PP getrackt sein und Strategy Points kriegen... oder hab ich da was falsch verstanden?
mfg

Original von LMnd664
Frage hierzu, bin auch einer der glücklichen der ein zweites Startkapital bekommen hat...
bei PartyPoker
hab da nun fleißig gespielt und mit PartyPoints geholt... demnach müsst ich doch PP getrackt sein und Strategy Points kriegen... oder hab ich da was falsch verstanden?
mfg

Hallo,

ja das ist richtig. Sobald du dich über PokerStrategy.com bei einem Anbieter registrierst, bist du getrackt und erhältst SPs.

Viele Grüße,
Kami

Original von TheKami

Original von LMnd664
bei PartyPoker
mfg

Hallo,

ja das ist richtig. Sobald du dich über PokerStrategy.com bei einem Anbieter registrierst, bist du getrackt und erhältst SPs.

Viele Grüße,
Kami

Ok, Danke erstmal für die schnelle antwort :-)
Aber dann gleich zur nächsten Frage dauert das bist die SPs aktualisiert sind?
Weil ich hatte erst heut das Glück und hab mitlerweile 10PP... aber keine neuen Sps

Original von LMnd664

Original von TheKami

Original von LMnd664
bei PartyPoker
mfg

Hallo,

Viele Grüße,
Kami

Ok, Danke erstmal für die schnelle antwort :-)
Aber dann gleich zur nächsten Frage dauert das bist die SPs aktualisiert sind?
Weil ich hatte erst heut das Glück und hab mitlerweile 10PP... aber keine neuen Sps

Die Strategypoints werden normalerweise 1x am Tag aktualisiert, machmal kann es auch etwas länger dauern. D.h. dass die Punkte, die du heute erspielt hast, erst morgen irgendwann nachmittags oder mittags angezeigt werden.

Viele Grüße,
Kami

Danke für die Hilfe!!

meine freundinn hatt jetzt ein 2tes startkapital bekommen aber nur für Partypoker.

sie hatt alles verloren und auch lange nicht mehr gespielt nur so kann man ein 2tes startkapital bekommen?

IBeatGTA
Beigetreten: 07.05.2009
PokerStrategist

Original von bluescreen82
... Ich z.B. war schon Winning-Player auf Stars und hab trotzdem ein volles zweites $50+$100 Startkapital auf Party bekommen.

Wofür braucht man denn ein 2.Startkapital wenn man winning player ist?

ich brauch auch noch eins bei mir ist zur zeit +-0 angesagt

bin auch bei party

und was muss man tun um ein 2.Startkapital zu bekommen??!?!

wenn man verzockt beim support von PS.com melden oder wie?

Saccard
Beigetreten: 11.02.2010
Oldschool Grinder

Super ich warte auf mein 1. Startkapital weil die irgendwie meine email addy nicht zuordnen können, und andere fordern schon ein zweites ;)

Original von chiller911
bin auch bei party

und was muss man tun um ein 2.Startkapital zu bekommen??!?!

wenn man verzockt beim support von PS.com melden oder wie?

meine freundinn hatt sich einfach nicht mehr ums pokern geschert
und nach nem monat kam ne mail mit :

du bist bereits ein erfahrener Pokerspieler und schon eine ganze Weile Mitglied bei PokerStrategy.com - daher gehörst du zu unserer "Testgruppe", denen wir ein zweites Startkapital von noch einmal $50 auf PartyPoker schenken möchten.

^^hehe

Teilen: