Äh,
entweder bin ich zu doof, um das Grundprinzip zu verstehen, oder irgendwas ist schief gegangen. Denn ich habe heute bei TITAN Poker 36 $ bekommen, sollten das nicht aber eigentlich 50 sein?
:confused:
Äh,
entweder bin ich zu doof, um das Grundprinzip zu verstehen, oder irgendwas ist schief gegangen. Denn ich habe heute bei TITAN Poker 36 $ bekommen, sollten das nicht aber eigentlich 50 sein?
:confused:
Dies ließe sich ganz einfach selbst bestätigen, indem man nachschaut, in welcher Währung der Account bei Titan läuft. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es bei euch beiden Euro sind. Und 50 Dollar entsprechen in etwa 36 Euro.
Sorry aber weswegen bei euch beiden,ich hab nen anderes Problem.
Zitiere nochmal:
Greez,
vielleicht kann mir jemand helfen und zwar wollte ich auscashen bei Pazific und fulltilt.(das erste mal cashout)
Jo hab nen Netellerkonto und jetzt auch Geld drauf(20 Euro)27 Dollar.
Wie sich jetzt rausgestellt hatt,muss ich aber bei Pazific 30 bei Fulltilt 50 einzahlen um überhaupt auscashen zu können.
Hab nen account bei cd Poker.Jetzt könnte ich dort die 20 Euro einzahlen,den Bonus von 15 kassieren und wieder auscashen.
Jetzt stellt sich nur die Frage ob das funzt???ohne zu zocken.
Jede andere Idee ist welcome.
Könnte jetzt natürlich nochmal Geld zu Neteller Transferieren,um auscashen zu können klar,dachte nur hier gigts vielleicht noch ne andere Lösung.
Die 30+50 sind in Dollar,bei Neteller sind es ca:27 Dollar
(Einzahlung für cashout)
Neteller
Ich glaub ich muss des mal anderst formulieren.
Ich brauche bei Pazific 30 Dollar für cashout --> Neteller
Fulltilt 50 Dollar --> Neteller
Habe aber nur 27 Dollar bei Neteller,somit kein cashout.
Ideen,die ich noch nicht genannt habe sind welcome.