perso check please
Original von olli13
Könnt ihr lesen? Wie bereits gepostet. Direkt erster Absatz. Link mit Startkapital für Quizbesteher.
Natürlich können wir lesen. Es ist aber für Einsteiger die sich mit der Seite noch nicht so auskennen eine Schwierigkeit zu sehen, dass es zwei Links für Pokerräume gibt. Es gibt schließlich, wie wir nun herausgefunden haben, zwei links für die Pokerräume.
Einmal über : Pokerräume (Direktlink mit Anleitung und PSVIP)
Und: Über Homepage als Einsteigerpokerraum (Link mit Anleitung und PS150)
Wenn man aber so wie wir einfach über den link Pokerräume geht (weil man den anderen noch nicht registriert hat) dann kommt man eben zur falschen Anleitung für uns. Soviel zur Erklärung. Wäre sehr schade, wenns nicht mehr geändert werden kann.
Hiermit können wir den Thread beenden:
Antwort von PS:
Hallo JamesTibet,
Leider kannst du dein Startkapital in dem von dir gewählten Raum nicht mehr erhalten, da es erstens nicht möglich ist, das Startkapital auf Accounts zu erhalten, die mit dem PSVIP Bonuscode erstellt worden ist und zweitens, da es nicht erlaubt ist, mehr als einen Account pro Plattform zu erstellen. Du musst dir also leider eine andere Plattform aussuchen. Wir bitten um Verständnis.
Viele Grüße,
MarcoG
Ja, aber wenn du über "Pokerräume" zur Downloadanleitung gelangst, steht wie bereists 2x gesagt, direkt in dem ersten Absatz des jeweiligen Pokerraums ein Link "Startkapital für Quizbesteher".
Ja, habs verstanden.
Kann ich denn die 50$ von A nach B überweisen. Quasi von Pokerraum X auf Pokerraum Y?
Okay, super...Dann fange ich jetzt mal bei FTP an, und wenns nicht so läuft, oder was auch immer, dann hab ich halt Pech. Ich will halt mal anfangen...
ich würde ja auch gerne bei fulltilt spielen kann aber nix eintragen bei schritt 4 wo man seinen nick einfügen soll
Hallo!
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber wieso hat man mit 18+ kein eigenes Konto?
Original von JensPoker1
ich würde ja auch gerne bei fulltilt spielen kann aber nix eintragen bei schritt 4 wo man seinen nick einfügen soll
Ja das mit den nick eintragen bugged teilweise. Das kriegen die hier aber über ein ticket geregelt. Teile denen einfach deinen screennamen mit. Wichtig ist nur der Bonuscode und dass du nicht selbst einzahlst.
Original von Mueslirocker
Original von JensPoker1
ich würde ja auch gerne bei fulltilt spielen kann aber nix eintragen bei schritt 4 wo man seinen nick einfügen sollJa das mit den nick eintragen bugged teilweise. Das kriegen die hier aber über ein ticket geregelt. Teile denen einfach deinen screennamen mit. Wichtig ist nur der Bonuscode und dass du nicht selbst einzahlst.
ich hab ja sowas scho an den kundendienst geschrieben aber da kommt immer erst ewige stunden dannach ne antwort
Ist aber auch ne Frechheit, dass die sich nicht ausschließlich um deine Probleme kümmern.