Zum Forum springen
50 $ nicht nur 100$...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50 $ nicht nur 100$ chance

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
588 Ansichten

Hallo ich habe bei Party Poker nur die Chance durch gesammelte punkte an die 100$ zu kommen.

ich dachte man bekommt wenn man das quiz schafft 50$ direkt?

7 Antworten
Schaeksbier
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

fürs quiz gibs 50$, wenn du danach 400pp erspielst, gibts weitere 100$.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja klar, nur habe ich das quiz geschafft bei mir im party poker account wird jetzt aber kein 50$ angezeigt? so dass ich damit spielen kann!

mir wird nur angezeigt das ich bis november 100$ bonus erspielen kann!!

muss ich noch irgendwas machen um an die 50$ zu kommen??

Schaust du hier. Dort steht alles.

Original von Schaeksbier
fürs quiz gibs 50$, wenn du danach 400pp erspielst, gibts weitere 100$.

im strategieartikel fürs BRM steht, dass man innerhalb von 90 tagen 5000 raked hand haben muß (war glaub ich bei mir auch noch so...):
"Innerhalb von 90 Tagen solltet ihr auf 5.000 raked hands kommen, um somit unseren Extrabonus von 100 Dollar zu erreichen. "

wurde das geändert? für 400 pp würde man auf den kleinen limits ja über 10.000 raked hands brauchen, also mehr als doppelt so viel wie im strategieartikel beschrieben.

Wow hast du lange geschlafen...
Die Umstellung auf 400PP gibts schon ne ganze Weile...

Wann hast du das Quiz bestanden?
Bis das Geld auf deinem Account ist dauert bis zu 48h, durch die Probleme die es grad beim überweisen gibt, dauert es halt länger (siehe Link von JayyKayy)

Gruß Dominik

hehe. nachdem ich mir die 100$ erspielt hatte, hab ich mich halt auch nicht mehr für veränderte bonusbedingungen interessiert. :P

jetzt hab ich grad nen kumpel geworben und ihm ein bisschen erklärt, wie das hier läuft und welche artikel man mal lesen sollte. der link mit den 5000 raked hands in 90 tagen ist ja auch aktuell. und da hat es mich verwirrt, dass hier im forum von 10.000 raked hands (bzw. 400 pp) gesprochen wird...

naja, scheint dann wohl einfach in den strategieartikeln noch nicht angepasst worden zu sein.

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

400 ist auch nicht sooo viel schlimmer als vorher
eine hand ist mittlerweile viel eher raked nach der letzten rake Anpassung
deswegen sind ja nun alle boni auf ppoints umgestellt
aber die Leute in der Übergangsphase hatten natürlich Schwein gehabt

Teilen: