Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50$ startkapital

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
610 Ansichten
Neptun63
Beigetreten: 13.05.2010
PokerStrategist

also ich möchte gerne bei ftp spielen und dafür habe ich die persönlichen daten geändert und es passiert nichts da steht noch immer

Wähle den Pokerraum, bei dem du spielen möchtest
Vervollständige deine Anmeldedaten

und ich habe schon länger die daten eingegeben ,wie lange kann das maximal dauern? ist evtl. was mit dem tracking code falsch gelaufen? weil es sja 2 verschiedene gibt -> psvip und ps150

4 Antworten

Hallo Neptun63,

Detailfragen zu Deinen Daten kann Dir am besten unser Kundenservice beantworten.

Erstell doch bitte ein Ticket und schildere dort nochmal kurz Dein Problem:
Schreibe ein Ticket an unseren Kundenservice

Liebe Grüße

Gela

Ich habe das gleiche Problem und bei mir hat der Kundenservice leider nicht reagiert....und meine Daten sind von Anfang an eingegeben gewesen.

Schon sehr komisch...angeblich sollte das Startkapital ja in 48 h überwiesen sein oder man meldet sich wenn es nicht klappt. Beides ist nicht passiert :-(

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo Mim0505,

normalerweise sollte das Startkapital innerhalb von 48 Stunden auf deinem Konto sein. Allerdings kann es sein, dass du einen ID-Check machen musst und du eine Nachricht in deinen Email-Account oder womöglich im Spamordner hast. Schau dort am besten einmal nach.
Außerdem kann es durch ein Wochenende ebenfalls zu Verzögerungen kommen. Ich bitte dich deshalb noch um ein wenig Geduld.

Falls du weitere Fragen hast, zögere nicht, diese zu stellen.

Viele Grüße
Tobi

Hallo Tobi,

ich habe alle mails überprüft, auch die vom Spam - da ist nichts.

Finde es schon erstaunlich, dass PS mail verteilt innerhalb von 48 h wird überwiesen, wenn es ein Problem gibt melden wir uns und dann hört man NICHTS und auf das Ticket wird nicht einmal reagiert - und das obwohl die Überschrift davon KUNDENSERVICE ist.

Wenn ein ID-Check gemacht werden muss, dann sollte sich PS ja mal gemeldet haben oder? Zudem ich eine Benachrichtigung bekommen habe, dass alles ok ist und das Startkapital überwiesen wird.

Naja...ich warte mal ab, aber ich bin über diese Art von PS schon enttäuscht, wenigstens eine kurze Meldung oder Reaktion auf das Ticket wäre angebracht.

Gruß
Miri

Teilen: