Zum Forum springen
50$ Startkapital & ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50$ Startkapital & FullTilt

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
561 Ansichten
WhiteDog
Beigetreten: 07.12.2007
PokerStrategist

Hi

nochmal eine Frage, wo ich hier definitive Antort rauslesen konnte:

Bei den meisten Pokerräumen muß man ja innerhalb einer bestimmten zeit ein bestimmtes Volumen (z.b. 50$ Rake) erspielen.

Bei FullTilt habe ich nichts derartiges gelesen, ist es hier möglich das Geld zu behalten, auch bei einem weit geringeren Spielvolumen ???

Mir gehts hier nicht um ne Auszahlung, ich hab wem geworben, da bin ich mir sicher, die schafft so ne Vorgabe nicht, da nur wenig zeit.

Sorry, wenn ich was überlesen habe.

R.

9 Antworten

Hallo!

Du hast es richtig verstanden. Bei FTP gibt es keine Vorgaben. Du/Sie kann also ganz entspannt die wenigen Hände spielen die sie schafft ohne Angst haben zu müssen, dass das Geld irgendwann weg ist.

WhiteDog Themenstarter
WhiteDog
PokerStrategist

Super ! Danke

Gibts davon noch mehr Räume, vo das Startkapital nciht mehr eingezogen wird ??

Momentan gibt es meiner Meinung nach nur 4 Räume bei denen du das Startkapital erhalten kannst: Party, William, Stars und FTP

Und nur bei FTP hast du das Geld sicher. Bei allen anderen Anbietern musst du innerhalb einer bestimmten Zeit eine bestimmte Anzahl von Rake erzeugt haben. Und für einen Spieler, der eher wenig spielt, ist es gar nicht einmal so leicht die 50$ Rake zu erzeugen. Also würde ich dazu raten FTP zu benutzen.

WhiteDog Themenstarter
WhiteDog
PokerStrategist

genau darum geht es mir, Danke für die Info. :f_thumbsup:

Bei Everst gibts übrigens auch das Startgeld :)

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey Whitedog,

deine Frage wurde ja schon beantwortet. Die einzige Einschränkung, die man bei FTP hat, sind die 1000 FTP die man benötigt um das Geld auszuzahlen. Eine andere Beschränkung gibt es aktuell nicht.

Bei Everest gibt es diesen Monat kein Startkapital. Die Räume in denen du dieses erhalten kannst findest du hier: Startkapital

Viele Grüße
Tobi

Original von HockeyTobi
Hey Whitedog,

deine Frage wurde ja schon beantwortet. Die einzige Einschränkung, die man bei FTP hat, sind die 1000 FTP die man benötigt um das Geld auszuzahlen. Eine andere Beschränkung gibt es aktuell nicht.

Bei Everest gibt es diesen Monat kein Startkapital. Die Räume in denen du dieses erhalten kannst findest du hier: Startkapital

Viele Grüße
Tobi

Hallo Tobi!

Wenn ich mir den Link so anschaue, finde ich persönlich auch, dass Stars am Besten ist, aber durch das Einziehen des Kapitals nach einem gewissen Zeitraum denke ich, dass FTP für einen Anfänger und 50$ Startkapital eigentlich besser geeignet sein sollte. Oder wonach wird bei der Empfehlung gegangen?

Gruß
Sili

HockeyTobi
Oldschool Grinder

Neben der Zeit, wann das Startkapital unter Umständen verfällt, gibt es eben noch andere Faktoren.
Nach meiner persönlichen Meinung spricht für Stars, dass es erstmal mit Abstand der größte Pokerraum ist, es also immer genügend Tische auf allen Limits gibt und man auf den Micro Limits auch weniger Rake bezahlt.
Das spricht für mich dann eher für Stars. Und die Zeitbeschränkung ist auch so gelegt, dass man mit mittlerem Spielvolumen das Startkapital auch einfach freispielen kann.

Viele Grüße
Tobi

Ja, ich gebe dir ja Recht was diese Punkte angeht.

Wovon hängt es denn ab, wann das Kapital verfällt? Habt ihr da kein Mitspracherecht? Oder legt ihr das so fest?

OK, mir kann es egal sein, da ich ja kein weiteres Startkapital erhalten kann, aber würde mich mal interessieren.

HockeyTobi
Oldschool Grinder

Da kann ich dir ehrlich gesagt nichts zu sagen, aber sicherlich ist das ein Thema wo sowohl PokerStrategy.com und die Partnerräume ein Mitspracherecht haben und keiner das autonom entscheidet.
So eine Thematik passt aber viel besser in das Feedbackforum und dort wirst du auch bessere Antworten zu diesem Thema erhalten.

Viele Grüße
Tobi

Teilen: