Zum Forum springen
50$ startkapital Qu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50$ startkapital Quiz

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
503 Ansichten

Hallo.Ich wollte das quiz machen,hab schon 3 mal gemacht aber ich schaffe das quiz nicht.
Ich brauche hilfe,kann mir jemand dabei helfen.

Also ich habe das quiz geschafft,viel gelesen usw.

Und jetzt warte ich bis mir die 50$ gutgeschrieben werden wie geht es dann weiter,hat jemand vorschläge???

3 Antworten
Scream1981
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

öhmmm lese die artikel richtig durch und schau die videos da stehen alle lösungen drine ich ahbe das quiz auch bestanden und habe ein teil geraten lach :-)

Veritas1988
Beigetreten: 28.02.2007
Poker Player

So siehts aus ;) Zur Not halt alles nochmals anschaun, die Videos sind recht verständlich für Einsteiger. Und wenn dir das nichts Hilft, dann mach dir doch einfach mal beim schauen der Videos ein paar Notizen ;)
Auf die kannst du dann sogar beim Quiz zurück greifen =))
Viel Glück

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo Ladykiller84,

wenn du die Einsteiger-Strategieartikel gelesen hast, sollte das Quiz gut machbar sein.
Einen kleinen Tipp habe ich aber noch für dich: Du kannst, während du das Quiz machst die Strategieartikel in einem anderen Browserfenster öffnen und dort nachlesen. Dadurch sollten sich alle Fragen beantworten lassen.
Es ist leider nicht erlaubt und verstößt gegen die AGB, sich beim Quiz helfen zu lassen. Deine Kontaktdaten habe ich deswegen einmal rauseditiert.

Solltest du noch weitere Fragen stellen, kannst du das gerne tun, ich helfe gerne.

Viele Grüße
Tobi

Teilen: