Hallo liebe Pokerfreunde! Ich bin neue hier in der Community aber spiele schon seit vier Jahren Poker. Sowohl Online als auch Real, konnte ich durch eine gute Strategie meine Einzahlung (oder mein Bonus) recht gut verdoppeln oder vervierfachen.
Wer sich hier an die Strategien und Videos dieser Community hält wird sicher in eingen Wochen oder Monaten schon viele Erfolge registrieren können. Das Schlüsselwort heißt nun mal Bankrollmanagement! Jeder von Euch findet dazu auch den passenden Artikel hier bei den Strategien. Haltet euch wirklich an die Regeln der Limits, ich denke auch einige von euch können genau wie ich sagen das sie schonmal auf höherm Blind Limits gespielt haben. Klar kann es passieren das man einen guten Lauf hat, aber auch das gegenteil kann eintreffen.
Solltet ihr noch nie um geld gespielt haben, so empfiehlt es sich das ihr auf ein Fixed Limit spielt. Ich habe damals bei Pokerstars mit 10 Euro / 12,45 $ angefangen und habe mich an die Bankroll gehalten und auch an die Tipps einer Pokerschulseite. Nach 3 Wochen hatte ich 40 $ auf meinem Pokerstarskonto. Nach weitern 7 Wochen hatte ich die 70 $ erreicht und ich konnte auf 0,05 - 0,10 $ Limits spielen. Derzeit umfasst meine Bankroll bei Pokerstars ca. 980 $. Natürllich habe ich auch einige Tuniere gespielt und diese Erfolgreich abgeschlossen. Aber liebe Pokerfreunde haltet euch wirklich an das Bankrollmanagent. Es ist das wichtigste was ein Pokerspieler zur verfügung hat.
Klar könnt ihr auch euer buy in von 2 $ in den Sandsetzen aber deswegen nicht gleich verzweifeln, denn das kennt jeder von uns. Ein bekannter von mir hat es geschaft aus 5 Doller sich einen 6 stelligen Betrag daraus zu machen. Er spielt jetzt bei Team Pokerstars Pro und macht in der Woche einen umsatz von ca. 5 - 6k. Also wie ihr seht ist alles möglich aber auch er hat sich an die Bankroll, an die Tipps von Lehrvideos und Artikeln gehalten.
In diesem Sinne wünsche ich allen viel Erfolg beim Pokern .