Zum Forum springen
50$-Übertragung kla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50$-Übertragung klappt nicht

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
560 Ansichten
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010
BlackMember

Hi,
ich habe gestern die 50$ bei dem Quiz freigespielt und irgendwas mit meinem alten Partypokeraccount (alderfalder)( auf den ich das Geld gern übertragen wollte) hat nicht gestimmt.
Daraufhin habe ich einen anderen Account bei partypoker(aIderfaIder1) gemacht, mit zwanghaft anderer emailadresse.

Als ich von pokerstrategy dann gefragt wurde wohin ich das Geld gern übertragen hätte, habe ich diesen neu kreierten account aIderfaIder1 angegeben.
Heute hatte ich die mail von, dass die Übertragung nicht vollzogen werden konnte, weil der account nicht existiert.
Ich hab mich gleich darauf aber wieder mit diesem Acc. eingeloggt, also existieren tut er.

Kann mir jemand weiterhelfen wo das Problem liegen könnte(vll bei der unterschiedlichen mailadresse vom partypokeraccount zu diesem account hier bei pokerstrategy)?

Vielen Dank schonmal

7 Antworten

Du darfst keine Doppel Accounts erstellen!...
Soviel ich weiß, hast du ab jetzt kein Anpsruch mehr auf die 50$!

alderfalder Themenstarter
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010
BlackMember

Das is ja kein Doppelaccount hier bei pokerstrategy.
Das Problem war dass der eigentliche Account(alderfalder) bei partypoker ein playmoney-Account war und ich unfähig war den umzuswitchen auf echtgeld...
ich denke das sollte kein problem sein

Alles fake bei Strategypoker.Bei mir klappt es auch nicht und habe mich schon bei mehreren Pokerräumen angemeldet weil Pokerstrategy mich dazu aufgefordert hat.Bin echt maßlos enttäuscht.Ist wohl doch nicht so seriös.

Also ich glaube dass Blackout82 und alderfalder die selbe Person ist und hier offensichtlich Geldwäsche betrieben wird...

Hallo alderfalder,

du erhältst das Startkapital nur auf Plattformen, auf denen du vorher noch keinen Account hattest. Wenn du zwei Accounts erstellst, verstößt das gegen die AGB von PartyPoker und somit wird dir PartyPoker auch keine 50$ Startkapital bezahlen. Du kannst allerdings beim PartyPokersupport nachfragen, ob dein Spielgeldaccount gelöscht wird, damit du deinen Echtgeldaccount behalten und dort das Startkapital erhalten kannst.
Andernfalls suche dir bitte einen anderen Anbieter aus folgender Liste raus:

Startkapital Pokerräume

@Blackout82:
Ich kann dein Problem so nicht nachvollziehen, bitte schreib doch etwas nähere Informationen dazu.

Viele Grüße,
Kami

MightyM
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

Original von Blackout82
Alles fake bei Strategypoker.Bei mir klappt es auch nicht und habe mich schon bei mehreren Pokerräumen angemeldet weil Pokerstrategy mich dazu aufgefordert hat.Bin echt maßlos enttäuscht.Ist wohl doch nicht so seriös.

Japp, ist ganz schlimm hier!!! Am besten gehst du schnell weg und kommst nie wieder....

Original von MightyM

Original von Blackout82

Japp, ist ganz schlimm hier!!! Am besten gehst du schnell weg und kommst nie wieder....

nein er ist doch potenzieller Verdiener, den darf man nicht verscheuchen,wer zahlt sonst deine Top100 Promo? : P

Teilen: